Name:Amaya Sabishii
Zugehörigkeit: Hollow
Alter: 21
Gewicht: 65 Kg
Größe: 1.60 m
Wohnort: Hueco Mundo
Rang: Arrancer
Resurrección: (siehe unten)
Aussehen: Amaya hat Schwarze mittelange Haare und Rote Augen die sie von ihrer Mutter geerbt hat. Sie blickt meistens freundlich was allerdings durch den Rest ihrer Hollow Maske nicht immer freundlich aussieht. Um ihren Hals trägt sie ein schwarzes Band mit einer roten Schleife. Amaya hat eine sehr zierliche Gestalt und trägt ein Schwarzes Korsett und einen Schwarzes Rock mit weißen Rüschen. Beide Kleidungsstücke sind ebenfalls mit Roten Schleifen dekoriert. Außerdem trägt sie schwarze Spitzenstrümpfe die bis zu ihren Oberschenkeln gehen. Ihre Füße stecken in schwarzen Lackschuhen die bis unter den Knöchel reichen. Der Rest der Hollowmaske umschließt ihr linkes Auge und läuft spitz an den enden zu. Die Spitzen weisen allerdings Macken und Brüche auf die durch einen Kampf entstanden sind.
Charakter: Amaya hat eine sehr ruhige art an sich. Sie mag keine Trubel und zieht es vor allein zu sein. Manchmal sieht man sie einfach so da sitzen und Dinge beobachten. Wenn sie auf neue Personen trifft ist sie sehr zurückhaltend und schüchtern. Auch kämpfe versucht sie zu vermeiden außer es wird jemand verletzt den sie sehr mag. Dann kann es durchaus sein das sie sehr wütend wird und ohne vor Warnung angreift. Aber dafür müsste sie jemanden kennen den sie auch gern hat denn Freunde hat sie keine. Ihr einziger Gesprächspartner ist die Seele eines kleinen Jungen die sie in eine kleine Maus geschlossen hat. Doch hat sie sich nun in Hueco Mundo eingelebt und ein bisschen ihrer Schüchternheit ist von ihr gewichen zumindest bei denen die sie kennt.
Vergangenheit: Amaya lebte mit ihrer Familie in einem altertümlichen Schloss. Ihr Vater und ihre Mutter waren die Grafen von einem kleinen ort am Fuße des Berges Kisokomagatake. Dadurch dass sich die Wolken am Berg stauten und die Sonne genau auf der anderen Seite des Berges aufging lag die Stadt so gut wie immer im Dunkeln. Es herrschte Krieg mit der Nachbargrafschaft und ihr Bruder wurde von Mördern der anderen Grafschaft ermordet. Amaya trauerte zwar um ihren Bruder war aber auch glücklich verliebt in einen Jungen aus ihrer Grafschaft der der Familie des Grafen diente. Es war eine geheime liebe da der Junge nicht von edlem Blut war. Eines Tages fanden die Spione ihres Vaters allerdings heraus das Ayama verliebt war und der junge wurde verdächtigt ein Spion aus der Nachbargrafschaft zu sein. Ihr Vater lies ihn hinrichten obwohl es keine Beweise gab das er wirklich ein Spion war. Ayama nahm sich darauf hin das Leben. Ihre Seele verweilte jedoch im Schloss. Bis ihre Schicksalskette sich vollständig aufgelöst hatte und sie sich in einen Hollow verwandelte. Als Hollow begann sie ihre Familie und alle Bediensteten zu töten und verschlang ihre Seelen. Eines Tages kam jemand in ihr Schloss was zu diesem Zeitpunkt verlassen war da sich niemand mehr auch nur in die nähe des Schlosses wagte. Sein Name war Sousuke Aizen er hatte von einem starken Hollow in diesem Schloss gehört. Er nahm sie mit und verwandelte sie in einen Arrancer
Schreibprobe: Die Nacht ihres Todes
„Sie wissen von uns Ayama. Man wird es nicht zulassen dass wir uns weiter sehen“ sagte er und nahm sie in die Arme. „Ich will dich nicht verlieren“ schluchzte sie in seinen arm. Eilige Schritte erklangen im Gang und die Türe flog auf „Hier sind sie Hauptmann“ sagte der Soldat und sofort stürzten zwei weitere Soldaten in den Raum auf die Beiden zu. Die beiden hielten aneinander fest doch die Soldaten hatten sie schnell voneinander gelöst und zogen den Jungen hinter sich her aus dem Raum. Ayama wollte ihm hinterher rennen doch der Hauptmann blockierte ihr den Weg. Sie hatte ihn noch nie so kalt gesehen. Sonst war er ein Mann voller Herzenswärme und ein guter Freund ihrer Familie. Weinend schlug sie auf die Brust des Hauptmanns ein „Last ihn er hat doch nichts getan“ „Er ist ein Spion unseres Feindes er wird hingerichtet. Er hat dich nur benutzt Ayama glaub mir“ mit diesen Worten schloss der Hauptmann die Türe und lies ayama alleine im Raum stehen. Sie war schockiert unfähig auch nur einen Muskel zu bewegen. Er hatte Hinrichten gesagt. Sie brach zusammen.
Als sie wieder aufwachte lag sie in ihrem Bett und ihre Mutter saß an ihrer Seite. Sie versuchte aufzustehen doch ihre Mutter drückte sie zurück in das Bett. „Du kannst nichts mehr tun es ist bereits geschehen der Spion ist tot“ Ayama sah ihre Mutter entsetzt an „ Er war kein Spion niemals“ „Manchmal ist das Leben grausam „sagte ihre Mutter stand auf und verließ den Raum. Ayama brach in Tränen aus. Wie in Trance stand Ayama auf nahm das Zierschwert von der Wand und Stach es sich durch die Brust. Ihr letzter Gedanke galt ihrer verlorenen Liebe.
Erfahrung:
Cero:275
Zanjutsu: 480
Sonido: 505
Hakuda:0
Gesamt:1260
WAFFE
Zanpakuto Name: Scorpius
Der Griff: Der Griff hat einen rot, goldenen Farbton und eine lange dünne Parierstange. Das Stichblatt ist ein Ring der um den Anfang der Klinge gelegt ist. Vom Stichblatt aus g ist der Korb elegant um den Griff geschwungen. Das Stück der Klinge unterhalb des Stichblattes ist Stumpf.
Der Griff besteht aus einem sehr robusten Metall damit er beim Parieren der kräftigen Schläge eines Shinigami oder Hollows keinen Schaden nimmt.
Klinge: Die Klinge ist einen knappen Meter lang und sehr schmal. Sie ist beidseitig geschliffen und läuft sehr spitz zu. Auch die klinge ist sehr robust geschmiedet.
Kampfart: Mit dieser Waffe werden Schwünge, Hiebe und Stiche pariert indem sie mit der Klinge aus der Bahn gebracht werden oder mit der Parierstange und dem Korb aufgehalten werden. Nach erfolgreichem Parieren wird eine Reposte ausgeführt d.h. Aus dem Parieren wird direkt ein Gegenangriff gestartet. Mit dem Rapier wird nur zu gestochen da die Klinge zu dünn für einen Hieb ist jedoch können so auch kleinste Fehler in der Deckung ausgenutzt werden.
Befreiung: Mostrar tu agujion E`Scorpio (Zeige deinen Stachel Skorpion)
Aussehen der Person mit Hollowkräften: Das Rapier löst sich auf und ein Licht versperrt kurz die sicht auf Ayama. Als man sie wieder sehen kann sind ihre Haare länger und zu einem langen Zopf geflochten. Ihre Kleider sind verschwunden und Kristalle wachsen über ihren Körper und formen eine Rüstung. Aus ihrem Rücken tauchen zwei Arme mit Skorpionklauen auf und nochmals zwei mit zwei spitzen Stacheln. Zudem geht eine Kette von ihrem Rücken aus an der ein weiterer Stachel hängt der allerdings an den Seiten scharf geschliffen, wie ein Schwert, ist. Auf den Zangen und der Rüstung blicken rote Augen umher.
(Made by Asharran^^ thanks )
Hollowkräfte:
Picadura venenosa(Giftiger Stachel)[Passiv]
Die Stacheln und der Kettenstachel sind mit Gift benetzt. Sobald der Gegenspieler mit einem dieser Stacheln verletzt wird, (es reicht eine kleine Wunde durch die das Gift in den Körper eindringen kann) lähmt das Gift den Körperteil indem es eingedrungen ist und der Gegenspieler hat es viel schwerer sich zu bewegen. Bei schwachen Gegnern kann das Gift den gesamten Körper lahm legen und sogar zum Tode führen falls Lunge oder Herz gelähmt werden.
Alicates fuertes (Starke Zange)[Muss aktiviert werden]
Ayama leitet Raijutsu in ihre beiden Zangenarme. Dadurch werden die Zangen stärker und sie kann damit sogar stahl durchtrennen.
De la reputación del Escorpión(Ruf des Skorpions)[Muss aktiviert werden]
Es wachsen einige große Eier aus dem Boden aus denen nach einiger zeit große Skorpione schlüpfen. Die Skorpione sehen aus wie aus Glas das mit schwarzem Rauch gefüllt ist. Sie sind sehr flink und können auch eine Art Gift einsetzten welches Halluzinationen auslöst. Außerdem können sie den schwarzen Rauch ausspeien um dem Gegner die sicht zu nehmen, danach zerfallen sie allerdings.
Los ojos de Escorpión (Skorpions Augen)[Muss aktiviert werden]
Die Augen auf der Rüstung werden aktiviert und gestatten Amaya durch den dichtesten Nebel und die dunkelste Nacht zu sehen. in diesem Zustand ist sie allerdings gegen helles Licht sehr empfindlich.
Zuletzt von Ayama Sabishii am Sa Sep 19, 2009 7:14 pm bearbeitet; insgesamt 19-mal bearbeitet