Bleach RPG

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bleach RPG Foum

3 verfasser

Kojiro vs Ryu

Ryu
    Ryu
    3rd Fracction
    3rd Fracction

Anzahl der Beiträge : 72

Kojiro vs Ryu - Seite 2 Empty Re: Kojiro vs Ryu

Beitrag  Ryu Sa Sep 05, 2009 12:17 am

Ryu war mehr als nur verblüfft als Kojiro sich plötzlich in Sand einhülte und dann verschwunden war. Doch bewegte sich Ryu nichvom Fleck weg sondern machte sich darauf gefasst angegriffen zu werden. Was für eine hinterlistige Falle will er mit schon wieder stellen, will er mich diesmal von unten angreifen? Oder hofft er das ich das denke so das er dann plötzlich mit seinem Sonido hinter mir erscheint um mich dann anzugreifen während ich ihn unterm Boden suche?
    Auf die Idee auf die dann Kojiro kam wäre Ryu nich gekommen, doch bemerkte er diese Fall erst recht spät und konnte nur mit etwas glück dem Cero ausweichen. Doch war Ryu mit dem ausweichen so beschäftigt das er sich gar nicht auf seinen Gegner achtete.
    Sasaki Kojiro
    Sasaki Kojiro
    3rd Fracction
    3rd Fracction

Beitrag  Sasaki Kojiro Sa Sep 05, 2009 12:19 am

Das war gar nicht mal so sehr aneben! freute sich Kojiro. Er ist sogar abgelenkt! Jetzt ist er fällig!
    Sofort verwendete er sein Sonido und griff ohne Vorwarnung (abgesehen von dem doppelten Cero xD) Ryu an und versuchte ihn mit seiner Klinge möglichst doll zu bedrängen.
    Ryu
    Ryu
    3rd Fracction
    3rd Fracction

Beitrag  Ryu Sa Sep 05, 2009 12:35 am

Ryu sah den angriff als es fast schon zu spät war doch schaffte er es diesen noch abzuwehren auch den nächsten Schlagabtausch konnte Ryu abwehren. Beim dritten hatte er dann nich mehr so viel glück konnte aber die Verletzung ,die Kojiro ihm zufügte an seinem rechten Bein, soweit abfangen das die Wunde nicht allzutief war. Ryu versuchte nun Sonido abzuhauen doch blib Kojiro ihm dich auf den Versen und griff ihn immer wieder an, Ryu schaffte es denoch die angriffe zu blocken und wieder abzuhauen.
    Ich muss mir schnell was einfallen lassen. Dachte Ryu und griff während einer attacke von Kojiro, den er ablockte mit einer Hand, schnell mit ein paar Balas an und wich mit Sonido schnell zurück, doch bekam er einen kleinen Schaden selbst ab.
    Sasaki Kojiro
    Sasaki Kojiro
    3rd Fracction
    3rd Fracction

Beitrag  Sasaki Kojiro Sa Sep 05, 2009 12:44 am

Der erste Ballas erwischte Kojiros Kopf und der zweite seine linke Schulter. Die angriffe waren nicht so gefährlich wie ein Cero doch taten sie weh und Kojiro war zurück gefallen. So schnell würde er nicht wieder so nah ran kommen.
    Verdammt! Sein Ballas nervt unendlich!
    Es wurde Zeit für etwas neues. Ryus Bein war verletzzt. Wenn er ihn jagen konnte, würde das Bein schneller ermüden und so würde er seinen Vorteil in der Geschindigkeit verlieren!
    Er hob sein elinke Hand und feuerte in Rascher Folge kurze, schwache Ceros ab, denen Ryu ausweichen musste (sonst wäre er geblendet worden und hätte Kojiro wieder am Hals xD)
    Kojiro zielte auf den Torso, den Kopf und die Füße. Die Füße waren sein Hauptziel, daa er damit Sandaufwirbelte und Kojiro wusste, dass Ryu wusste, dass dieser den Sichtkontakt nicht verlieren durfte, da Kojiro sonst zum Nahkampf übergehen würde.
    Langsam begann Kojiros Atem schwerer zu gehen.
    Ryu
    Ryu
    3rd Fracction
    3rd Fracction

Beitrag  Ryu Sa Sep 05, 2009 12:57 am

Ryu hatte gehofft das nach dieser Attacke er noch genügend Zeit hatte zu verschnaufen doch dem war nicht so. Da Kojiro es vorzog mit Ceros rumzuschießen. Langsam geht er mir wirklich auf die Nerven, ich muss was tun er will bestimmt mich zum ermüden bringen wegen meiner Beinverletzung. Dachte sich Ryu und wich ein paar der Ceros aus. Doch dann überlegte er es sich ander und griff die Ceros mit seinem eigenen Cero an. Diese attacke atte zufolge das wieder, wie im Menos Wald, nun eine explosion statt. Ryu floh direkt nach dem Schuss mit seinem Sonido und hoffte so seinen Gegner endlich fertig gemacht zu haben.
    Sasaki Kojiro
    Sasaki Kojiro
    3rd Fracction
    3rd Fracction

Beitrag  Sasaki Kojiro Sa Sep 05, 2009 1:14 am

Kojiro verdeckte die augen kurz. Doch die Explosion hatte soviel Staubaufgewirbelt, dass er nichts sehen konnte. So sauste er nach oben, darüber und sah hinab. Als er eine Gestallt ausmachte, feuerte ein aufgeladenes Cero ab und rasste mit seinem Sonido auf die Person zu. Als er nah genug war, riss er sein schwert so nach oben, dass es mit der Spitze den Sand schnitt und den Gegner längst aufschneiden konnte.
    Ryu
    Ryu
    3rd Fracction
    3rd Fracction

Beitrag  Ryu Sa Sep 05, 2009 1:35 am

Ryu sah durch den Rauch den die explosion verursachte nicht mehr richtig. So schaute er angestrengt in den Rauch in der Hoffnung dort zu finden. Dort konnte er dann wohl vergebens Suchen, jedenfalls sah er dort nix.
    Dann hörteer was auf sich zu rasen und endete ein Cero das von Kojiro stammen musste. Gekonnt wich Ryu zurück und hatte schon wieder das nächste problem vor sich Ryu griff ihn direkt nach dem Cero mit seinem Schwert an. Ryu hielt das Schwert seines Gegners etwas auf doch schaffte eres nicht allzu lange und wich nach hinten aus und feuerte ein Cero ab.
    Sasaki Kojiro
    Sasaki Kojiro
    3rd Fracction
    3rd Fracction

Beitrag  Sasaki Kojiro Sa Sep 05, 2009 1:49 am

Ryus druck benutzten schaffte es Kojiro sich aus dem Pointblack zu drehen und so wurde sein linker arm und seine linke Schulter erwischt. Die Kleidung riss auf und die Hau an Arm, schulter und der linken Seite wieß Brandspuren auf. Kojiro keuchte vor schmerzen, als die Wunden zu schmerzen begannen.
    Es fiel ihm schwer seine Finger zu bewegen, doch er schaffte es. Es schmertze. sollte er mit einer Hand weiterkämpfen? Es sah fast so aus. Er preschte vor und hieb mit seinem Schwert auf Ryu ein. (ohne dabei seine Deckung zu vernachlässigen. Er wird wahrscheinlich einen Ballas oder einen Cero verwenden, um mich abzuschütteln!
    Ryu
    Ryu
    3rd Fracction
    3rd Fracction

Beitrag  Ryu Sa Sep 05, 2009 8:18 am

Man ist der hartnäckig der gibt nicht so schnell auf obwohl ich doch getroffen habe und der Arm veletzt ist gibt er nicht auf. Dachte Ryu und blockte den Schlag seines Gegners ab und sprang wieder nach hinten. Soll ich es wieder mit einem Cero versuchen oder doch lieber mit dem Schwert versuchen jett wo er mit dem zweiten Arm solche Probleme hat? Ryu entschied sich dann doch dafür sein Reiatsu noch etwas aufzusparen falls sein Gegner noch was vorhatte. Mit meinem Bein kann ich nicht mehr so schnell ab hauen also darf ich es nicht soweit kommen lassen sonst jagt er mich und ich solange bis ich nich mehr laufen kann. Ryu machte einen Satz nach vorne und attackierte seinen Genger mit seinem Schwert und schwang es dabei von oben nach unten.
    Sasaki Kojiro
    Sasaki Kojiro
    3rd Fracction
    3rd Fracction

Beitrag  Sasaki Kojiro Sa Sep 05, 2009 11:31 am

Mit einer drehung seines Handgelenkes klatschte er seine Klinge gegen die von Ryu und konnte so bestimmen, wie die Klinge hinabfuhr. Er ließ sie neben seinem Körperhinabfahren und mit einer Geschickten drehung de Klinge und einem Vorwärtsschritt, stand er plötzlich in Ryus Position. Seine Waffe war für solche Aktionen eigentlich zulang, doch er setzte sein linkes Bein hinter das rechte von Ryu, so das sein Knie an Ryus Kniekehle stand, hatte mit der Klinge seines Schwertes die Arme von Ryu nach linksgedrückt, wärend er sich mit seinem Gewicht nach vorne lehnte und die scharfe schneide gegen Ryus Oberarme und -Körper presste.
    Dies alles dauerte keine Sekunde.
    Ryu
    Ryu
    3rd Fracction
    3rd Fracction

Beitrag  Ryu Sa Sep 05, 2009 10:21 pm

Durch die aktion von Kojiro, wurde aus dem angriff von Ryu ein herienfall. Obwohl erwusste das er im Schwertkampf schlechter als Kojiro war, war er überrascht wie schnell dieser sein angriff in seinen Vorteil umwandeln konnte.
    Er ist wirklich verdammt gut im Umgang mit dem Schwert, was soll ich nun tun?
    Fragte sich Ryu während er anfing zu bluten dort wo die klinge von Kojiro sich an seinen Körper presste.
    Ichj denke ich habe nur eine Chance, ich muss nen Cero abfeuern egal wie sehr ich auch selbst verletzt werde.
    Und so befreite Ryu einen Arm und feuerte sofort einen Cero ab, er hoffte so seinen Gegner besiegen zu können.
    Sasaki Kojiro
    Sasaki Kojiro
    3rd Fracction
    3rd Fracction

Beitrag  Sasaki Kojiro So Sep 06, 2009 12:24 am

Ein Cero auf Point Black war unmöglich auszuweichen und so wurde Kojiro voll getroffen und zurück geworfen. Der Treffer hatte ihn am Kopf erwischt und als er über den Sand rollte, sein Schwert wie in einem tödlichem Krampf umklamert, entfernte er sich unsanft von Ryu, dessen Bein durch Kojiro weggerissen wurde (da sein Knie bei seinem war, war es wie ein kräftiger Tritt, als Kojiro zurück flog.
    Koiro blieb eine Sekunde liegen und begann dann zitternd aufzustehen. Was sollte er nun tun? Er sah an sich herab. Sein Gesicht war schwer verbrannt, ebenso sein linker arm, den er nur unter schmerzen, und ungenau, verwenden konnte. Doch damit nicht genug, hatte er ein paar zusätzliche Schnittwunden und er war erschöpft. Sein Reietsu war angefressen, da er soviele, wenn auch lächerliche, Ceros abefeuert hatte. Er sah zu Ryu, um zu sehen wie er aussah.
    Vielleicht ist der Kampf scho gelaufen..., durzuckte es Kojiros kopf
    Ryu
    Ryu
    3rd Fracction
    3rd Fracction

Beitrag  Ryu So Sep 06, 2009 1:36 am

Auch Ryu wurde von der Wucht des Aufpralles des Ceros gegen Kojiro weg geschleudert. Doch durch das verhacken mit Kori wurde sein Bein noch schlimmer verletzt als es schon vorher war.
    Als Ryu nach dem aufprall auf den Boden versuchte mit seinem rechtgen Bein aufzustehen doch waren die Schmerzen zu groß und er sank wieder zu Boden. Dann raffte sich auf mithilfe seines Schwertes. So stand er nun auf seinem linken Bein und auf dem Schwert abgestützt und sah zu seinem Gegner.
    Ich hab mein Reiatsu fast komplett aufgebraucht ich glaube ich könnte nich ein paar Balas schießen und das wars dann, mit meinem bein kann ich mein Sonido vergeßen und kämpfen kann ich auch nicht mehr richtig mit nur einem Gesunden Bein wenn ich mich mit dem Schwert abzu stützen. Aber mein Gegner sieht auch nicht mehr grade so aus als würde er noch viel aufweisen können. Könnte es möglicherweise ein unentschieden geben?
    Sasaki Kojiro
    Sasaki Kojiro
    3rd Fracction
    3rd Fracction

Beitrag  Sasaki Kojiro So Sep 06, 2009 9:02 am

Kojiro sah, dass Ryu sein rechts Bein anscheinend nicht mehr Benutzen konnte und machte einen Schritt nach vorne. Doch bei seinem nächsten knickte ihm kurz das Knie ein. Er hatte es sich an Ryus Bein aufgeschlagen...Kojiro atmete tief durch und ging die Situation durch. Dann sagte er mit lauter, kräftiger Stimme: "Es sieht wohl so aus, als würden wir beide nicht mehr können. Einigen wir uns auf Unentchieden!"
    Doch er hielt das Schwert noch, und hielt sich innerlich bereit, falls Ryu nur Simmulieren sollte.
    Ryu
    Ryu
    3rd Fracction
    3rd Fracction

Beitrag  Ryu So Sep 06, 2009 9:07 am

Als Kojiro auf Ryu zu bewegte dachte Ryu schon das es nun für ihn geschehen war, doch als Kojiro dann einknickte war er sichtlich erfreut.
    Er hat gar nicht so unrecht, wir sind beide ziemlich stark lediert und ein unentschieden wäre wohl das beste für uns beide in dieser Situation. Es nur eine Frage der Zeit bist wir vor Erschöpfung eh das Bewusstsein verlieren.
    "Ich muss dir in diesem Punkt zu stimmen, ein Unentschieden ist in dieser Situation die beste Lösung."
    Stimmte Ryu zu und stand weiter hin auf sein Schwert abgestützt da und sah zu Kojiro rüber.
    Ayama Sabishii
    Ayama Sabishii
    3rd Fracction
    3rd Fracction

Anzahl der Beiträge : 173

Beitrag  Ayama Sabishii So Sep 06, 2009 2:58 pm

[Trainingskampf Ende]

Unentschieden

Ryu : 75ep
    Kojiro : 75 ep

Gesponserte Inhalte