Bleach RPG

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bleach RPG Foum

Naruto

Anonymous
    Gast
    Gast

Naruto Empty Naruto

Beitrag  Gast Do Apr 17, 2008 11:58 pm

Kennt jemand hier Naruto und wie findet er es ist meine spezielle Frage ?Ich persönlich finde Naruto so ganz ok dennoch muss ich sagen das sie im Anime (sprich auf rtl2) ziemlich viel geschnitten haben was halt mist ist.Ansonsten find ich halt die Charaktere interresant,die Kämpfe und Jutsus sind auch cool. Smile Smile
    Anonymous
    Gast
    Gast

Naruto Empty Re: Naruto

Beitrag  Gast Sa Nov 01, 2008 4:24 pm

Also ich kenne Naruto und finde es Super^^
    Aber nicht so gut wie Bleach versteht sich^^
    Und du hast Recht ist doof das sie so viel Geschnitten haben aber was will man machen ?

Jutsus und Kämpfe sind cool und eben einige Characktere^^
    Anonymous
    Gast
    Gast

Beitrag  Gast Mo März 02, 2009 9:27 pm

Ich finde den Anime einfach nur Super D: .
    Wo ich den Anime zum ersten mal gesehen habe ,dachte ich ,was ist das denn wieder für ne ***** ?
    Aber jetzt würde ich sowas nicht mehr sagen D: ,finde den Anime einfach nur Klasse .Die Story ist geil ,Charaktere wurden gut gezeichnet und ja ,man kann es sich einfach immer und immer wieder angucken .
    Sousuke Aizen
    Sousuke Aizen
    Moderator

Anzahl der Beiträge : 25

Naruto Empty Naruto

Beitrag  Sousuke Aizen Mi Aug 12, 2009 10:38 pm

Abend liebe Gäste,

nunmehr kann ich zu Naruto als Erstes keine postive Sache äußern. Der Anime ist einfach grottenschlecht. *Augen verdreh'* Die Zeichnungen sind nun wirklich keine Schönheit und die Geschichten könnten auch wesentlich besser ausgeschmückt sein.

Im Gegensatz zu Bleach kann Naruto einfach nicht mithalten. Dann schon eher 07 Ghost, welcher neben Bleach zu einem meiner Nebenfavo's geworden ist. Dort hat der Chara Ayanami übrigens die gleiche Synchostimme wie Sousuke Aizen bekommen. Was zudem ziemlich amüsant ist, Ayanamis treuer Begleiter hat den selben Blick wie Ichimaru Gin drauf. Gleichzeitig gibt es einen Kindchara mit rosanen Haaren und einer Augenklappe. Von daher: schaut es euch einfach mal an.

Gesponserte Inhalte

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Nov 23, 2024 8:58 pm