Bleach RPG

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bleach RPG Foum


4 verfasser

    Hollow Ränge

    Admin
    Admin
    1st Division Captain
    1st Division Captain


    Anzahl der Beiträge : 129
    Alter : 31
    Ort : Seireitei

    Hollow Ränge Empty Hollow Ränge

    Beitrag  Admin Do Sep 10, 2009 2:13 pm

    Zur zeit ist es so das Arrancars weniger Ränge haben als Shinigamis.
    Es gibt auch das problem das die Arrancars direkt in einer Fracction sollen das einen Rang dann nutzlos macht.
    Also wenn jemand ein neues System der Ränge für die Arrancas vorschlagen will ,immer her damit.


    Arrancer [500-1500]
    Los Números [1500-3800+]
    Fracción [3800-6000+]
    Espada [6000+]
    Sasaki Kojiro
    Sasaki Kojiro
    3rd Fracction
    3rd Fracction


    Anzahl der Beiträge : 72

    Hollow Ränge Empty Re: Hollow Ränge

    Beitrag  Sasaki Kojiro Do Sep 10, 2009 2:43 pm

    demi Arrancar [500-575]
    Arrancar [575-1500+
    Los Numeros [1500-4000+]
    Privaron Espada [4000-6000+]
    Espada [6000+]

    Ok ok, es ist noch unbeholfen, aber die Ränge währen ausgeglichen^^

    Zu der Erklärung:

    demi Arrancar als eine Art neuer Arrancar. Diese haben gerade ihre Maske zerbrochen und sind noch nicht an ihren Körper gewöhnt. Sie haben fast noch das Niveau eines Menos Grande Adjuchars (was wohl der Standart Arrancar hollow ist)
    Die Arrancar sind zwar nicht mehr als die demi Arrancar, aber sie haben sich an den Körper gewöhnt und sind in der Lage sich mit ihren alten Hollowkräften zu versträken.
    Los Numeros sind die "Elite" Arrancar. Sie sind auch die eigentlich Fraccions. Die Vertrauten der Espada. Sie sind schon stärker als die gewöhnlichen Arrancar.
    Die Privaron Espada waren ja eigentlich die früheren, aber in diesem Fall können wir sie ja als die kpünftigen Espada bezeichnen - die stärkste Gruppe, nach den eigentlichen Espada.
    Die Espada als die mächtigsten Arrancar von allen.
    Ayama Sabishii
    Ayama Sabishii
    3rd Fracction
    3rd Fracction


    Anzahl der Beiträge : 173
    Alter : 34
    Ort : Las Noches

    Hollow Ränge Empty Re: Hollow Ränge

    Beitrag  Ayama Sabishii Do Sep 10, 2009 3:06 pm

    Ich finde die idee Gut.
    Privaron sind ja dann sozusagen die vize-captains.
    Sobalt man Arrancar ist wird mann dann in eine Fracction aufgenommen.

    In einer Fracction gibt es dann

    1 Espada
    1 Privaron Espada (Vize Espada xD)
    2-3 Los Numeros so wie die leutnants
    und dann eine begentze - unbegrentze zahl an Arrancar

    die Ränge sollten vieleicht über den schildern der Division/Fraccction stehen
    da der name der Divison/fracction ja schon auf dem schild vorhanden ist^^
    Vionaea
    Vionaea
    Espada Tres
    Espada Tres


    Anzahl der Beiträge : 99
    Ort : Seireitei

    Hollow Ränge Empty Re: Hollow Ränge

    Beitrag  Vionaea Do Sep 10, 2009 6:30 pm

    Ansich sind Privaron Espada diejenigen, die einfach abgelöst wurden, weil sie zu schwächlich waren, um den Titel "Espada" halten zu können. Ich würde so eine Schmach nicht unbedingt als Vizerang tragen. Entscheidend ist dabei allerdings auch, dass es diese schon vor dem Auftauchen von Aizen in Hueco Mundo gab und bisher sind wir alle durch ihn zu Arrancar geworden, was uns schon automatisch stärker als einen Privaron Espada macht, da das Hougyoku uns besondere Kräfte verleiht.
    Da ist also drüber zu diskutieren, ob selbst ein Los Numeros nicht sogar schon stärker sein könnte. Denn die haben ihre Nummern nach der Erschaffungsreihenfolge eben durch das Hougyoku.
    Sasaki Kojiro
    Sasaki Kojiro
    3rd Fracction
    3rd Fracction


    Anzahl der Beiträge : 72

    Hollow Ränge Empty Re: Hollow Ränge

    Beitrag  Sasaki Kojiro Do Sep 10, 2009 10:49 pm

    zunächsteinmal haste ja recht, aber die Privaron Espada sind die stärkste Gruppe, nach den Espada. Das wurde wörtlich gesagt. Daher kann ein Los Numeros nicht stärker sein. Schon gar nicht, da die Losnumeros ohne weiteres Besiegt werdn konnten (also relativ) und die Privaron westentlich stärker waren. Außerdem sagte ich berweits, das wir es hier als "knfitge" Espada sehen wollen. Da die Ränge ja sonst blängst hätten vergeben werden müssten, und erst durch die Espada, die von den späteren abgelöst werden, wieder eingenommen werden können....Und ich meine es ist unwahrscheinlich, dass ich dich, vio, besiegen klönnte. Und selbst wenn, dann hätten wir einen ü6000 Punkte Vize! Das wäre doch wohl übel. Und abgesehen ddavon sind die Arrancar eigetlich wesentlich stärker als die Shinigami. Die "Standart Arrancar" von Aizen, die Los Numeros (zu denen wir genau genommen sowie so zählen würden) sind doch schon auf dem Käptain Level und wenn die ihr Schwert entsiegeln, braucht man sogar das Bankai! Da wäre das Gleichgewicht eh schon verschoben, also müssen wir das alles gar nicht so eng sehen!
    Vionaea
    Vionaea
    Espada Tres
    Espada Tres


    Anzahl der Beiträge : 99
    Ort : Seireitei

    Hollow Ränge Empty Re: Hollow Ränge

    Beitrag  Vionaea Do Sep 10, 2009 10:56 pm

    Es ist eben so, dass Hueco Mundo keine militärischen Aktion ist. In der Soul Society gibts das gemeine Volk, Adlige und dann Ränge an Shinigami.
    Das ist in Hueco Mundo nicht gegeben und es gibt keine Vize.
    Da ist ein Espada und wenn der es will, hat der eine Horde Anhänger.
    Die beiden Gruppen sind einfach nicht zu vergleichen. Die Shinigami werden ausgebildet und in Squads zugewiesen. Die Arrancar tummeln sich um Aizen, da er sie "erschafft" und er regiert mit Stärke und List.
    Persönlich gefällt es mir nicht einen feststehenden Begriff umzuändern. Eben weils vorheriger Espada heißt.
    Und es ist wie du es sagst. Die Numeros sind so stark, dass sie Captains und Leutnants verprügeln,während die Privarons von Ishida, Chad und Ichigo, der Wundertüte, besieht wurden und Chad hätte gegen D'Roy sehr schlecht ausgesehen, obwohl der ein schwacher Niumeros war.
    Da hilft auch das ständige trainieren nichts.
    Admin
    Admin
    1st Division Captain
    1st Division Captain


    Anzahl der Beiträge : 129
    Alter : 31
    Ort : Seireitei

    Hollow Ränge Empty Re: Hollow Ränge

    Beitrag  Admin Fr Sep 11, 2009 1:26 pm

    Also ich find ie Idee an sich gut allerdings muss ich Vio da recht geben.
    Es sollte nicht sowas wie Vice Caoptain geben sondern einen starken "sklaven / anhänger" nur sollten wir dafür dann einen anderen begriff nehmen als Privaron Espada. +grübel+ x:
    Sasaki Kojiro
    Sasaki Kojiro
    3rd Fracction
    3rd Fracction


    Anzahl der Beiträge : 72

    Hollow Ränge Empty Re: Hollow Ränge

    Beitrag  Sasaki Kojiro Fr Sep 11, 2009 3:58 pm

    wie wäre es mit Espada venidero (künftiger Espada)?

    Ich meine ja nur....die zweit stärksten würden ja die stärksten ablösen, wenn sie diese Phase überleben.....sobald sie stärker sind, oder die Espada ausradiert wurden.... so würde ich das sehen!
    Vionaea
    Vionaea
    Espada Tres
    Espada Tres


    Anzahl der Beiträge : 99
    Ort : Seireitei

    Hollow Ränge Empty Re: Hollow Ränge

    Beitrag  Vionaea Di Sep 15, 2009 11:04 am

    Also, ich persönlich finde diesen "Titel" etwas hochgegriffen.
    Mir als Espada würde es nicht gefallen, wenn sich meine Untertanen damit brüsten schon vor meinem Ableben das Leben als Espada zu planen.
    Admin
    Admin
    1st Division Captain
    1st Division Captain


    Anzahl der Beiträge : 129
    Alter : 31
    Ort : Seireitei

    Hollow Ränge Empty Re: Hollow Ränge

    Beitrag  Admin Di Sep 15, 2009 3:21 pm

    Ja hört sich zwar cool an ,aber die Bedeutung ist nicht so toll.
    Sasaki Kojiro
    Sasaki Kojiro
    3rd Fracction
    3rd Fracction


    Anzahl der Beiträge : 72

    Hollow Ränge Empty Re: Hollow Ränge

    Beitrag  Sasaki Kojiro Di Sep 15, 2009 3:40 pm

    wie wäre es dann mit einem unterespada? oder sowas wie ein arrancar lord?

    Ich finde das ablehnen von vorgeschlagen Rangbezeichnung wesentlich einfqacher als das ausdenken...wieso macht denn niemand sonst einen Vorschlag? xD
    Vionaea
    Vionaea
    Espada Tres
    Espada Tres


    Anzahl der Beiträge : 99
    Ort : Seireitei

    Hollow Ränge Empty Re: Hollow Ränge

    Beitrag  Vionaea Di Sep 15, 2009 5:10 pm

    Mal sehen...ich spreche keinerlei spanisch...könnte daran liegen. Es gibt einfach keine Zwischenstufe zwischen Fraccion und Espada...

    Gesponserte Inhalte


    Hollow Ränge Empty Re: Hollow Ränge

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Mai 15, 2024 9:10 am