Bleach RPG

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bleach RPG Foum


    Mayuri Kurotsuchi

    avatar
    Poisonmaster_Mayuri


    Anzahl der Beiträge : 1

    Mayuri Kurotsuchi Empty Mayuri Kurotsuchi

    Beitrag  Poisonmaster_Mayuri So Jun 06, 2010 4:02 pm

    https://2img.net/h/i229.photobucket.com/albums/ee100/Byakuyakuchiki66/KurotsuchiMayuri.jpg

    Name
    Kurotsuchi Mayuri

    Alter
    Unbekannt (etwa um die 33)

    Geschlecht
    Männlich

    Grösse
    1, 74 Meter

    Gewicht
    54 Kilogramm

    Zugehörigkeit
    Shinigami

    Zenpakuto
    Ashisogi Jizo

    Rang
    Kommandant der 12. Kompanie

    Ort
    Soul Society

    Charakter
    Mayuri verkörpert den verrückten Wissenschaftler und dies perfekt. Er ist skrupellos, fast immer egoistisch, abweisend, kalt und geht mit seinen Versuchskaninchen und seinen Untergeben alles andere als vorsichtig um, es stört ihn auch nicht seine Untergeben in die Luft zu sprengen oder schwer zu verletzen, wenn es ihm auch nur einen kleinen Vorteil bietet. Er zeigt weder für seine Untergebenen noch für irgendjemand anderen sonst Mitgefühl, einzige Ausnahme bildet da manchmal Nemu. Er hasst jegliche Form der Perfektion, da sie seiner Meinung nach keinen Raum mehr für Kreativität bietet und Perfektion für einen Wissenschaftler nichts Anderes als die reine Hoffnungslosigkeit bedeutet. Außerdem rollt er immer lustig mit seinen Augen hin und her ;P

    Vergangenheit
    Bereits früh galt Mayuri als extrem gefährlich, weshalb er, aus noch nicht bekannten Gründen, im Gefängnis war. Während alle anderen Gefangenen fast ohne Einschränkungen lebten wurde Mayuri wegen der Gefahr, die er ausstrahlte, in einer Einzelzelle festgehalten. Doch der damalige Leiter der 12. Kompanie, Urahara Kisuke, wurde auf Mayuri aufmerksam und wollte ihn als Leiter der Forschungs- und Entwicklungsabteilung haben, da er Mayuris Genie erkannte. Nachdem Urahara jedoch fliehen musste übernahm Mayuri seinen Posten und wurde neuer Kommandant der 12. Kompanie. Er war es außerdem, der in den folgenden Jahren dafür sorgte, dass die Shinigamitrupps, die zur Überwachung und zum Schutz der Quincys eingesetzt wurden, zu spät kamen, wenn die Quincy in Bedrängnis waren, sodass er sie als Forschungsobjekte benutzen konnte. Sein letztes Opfer war dabei Uryū Ishidas Großvater Sōken Ishida.

    Shikai
    Mayuri aktiviert sein Shikai mit dem Ausruf ‘‘Zerfetze!‘‘. Danach wird das Schwert goldfarben und ihm wachsen drei Klingen aus dem Stichblatt, welches wie ein Gesicht aussieht. In dieser Form hat das Schwert eine besondere Fähigkeit, es sondert nämlich eine Art Droge ab, welche den Gegner paralysiert und bewegungsunfähig macht, wenn dies Droge in seinen Körper gelangt, jedoch nur bei dem Glied, welches getroffen wurde. Ashisogi Jizo stellt diese Droge selber her.

    Bankai
    Spricht Mayuri das Wort ‘‘Bankai!‘‘ aus, gelangt Ashisogi Jizo in seinen Bankai-Modus. In dieser Form verwandelt sich sein Zenpakuto in eine riesige, goldene Raupe mit einem Babykopf, welche ein sehr gefährliches und extrem tödliches Gift absondert. Das Wesen trägt ein rotes Halstuch und über seinem Kopf schwebt ein Kreis, welches an einen Heiligenschein erinnert. Außerdem hat Mayuri sein Bankai mit einem Mechanismus versehen, mit welchem er es selber Zerstören kann, sollte es sich irgendwie gegen ihn wenden.

    Erfahrungspunkte

    Kidō: 600
    Zanjutsu: 4000
    Hohō: 1200
    Hakuda: 200

    Gesamt: 6000

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Apr 29, 2024 12:54 am