Bleach RPG

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bleach RPG Foum


    Taki Yuudai

    Taki Yuudai
    Taki Yuudai


    Anzahl der Beiträge : 1
    Alter : 34
    Ort : Los Noches

    Taki Yuudai Empty Taki Yuudai

    Beitrag  Taki Yuudai Do Jan 13, 2011 12:04 am

    Taki Yuudai Arrancar_6_by_Punkykoolkat

    Name: Taki Yuudai

    Zugehörigkeit: Hollow

    Alter: 21 Jahre

    Gewicht:75 KG

    Größe: 1,80m

    Aufenthaltsort: Los Noches

    Rang: Arrancar

    Resurrección: keins vorhanden

    Aussehn: Yuudai hat schwarze Haare, die im bis zum Nacken reichen. Sie fallen ihm teilweise ins Gesicht und lassen ihn dadurch ein bisschen wild aussehen. Graue Augen binden sich in sein Gesicht mit ein. Er sieht meist sehr genervt und gelangweilt aus, dass daran liegt das dies meist der Fall ist. Außerdem trägt der Herr eine Arranceruniform in den Farben wei0 und schwarz. Was natürlich auch sofort auffällt ist, die Überreste seiner Hollowmaske. Die seinen Kopf ziert. Sein Zanpaktou befindet sich links an der Hüfte.

    Charakter: Eigentlich ist Yuudai ein zum Scherzen aufgelegt Hollow, der seinen Tag mit Witzen versüßt. Er ist meist auch genervt und gelangweilt, da er immer was zu tun haben will. Er würde lieber ganz Los Noches sauber machen, anstatt sich zu langweilen. Geht es ums Kämpfen lebt er sofort auf, wenn er sich hier bei beschreiben müsste würde er sagen „ Ich bin fürs Kämpfen geboren.“ Er ist ziemlich Skrupellos und gibt immer alles um seine Gegner zu demütigen. Am liebsten ist ihm ein Kampf Mann gegen Mann, wenn es die Umstände verlangen ist er auch bereit, gegen mehrere zu Kämpfen. Sollte er gegen einen Shinigami antreten, so gibt er stets sein bestes um ihn zu töten, um nicht von ihm getötet zu werden.

    Vergangenheit: Als Yuudai noch am Leben war, hat er gerade seine Ausbildung zum Maler und Lackierer abgeschlossen. Er war ein lebensfroher Mensch der sich nie gedacht hat, dass seine Eltern Eiskalt ermordet werden. Er suchte nach dem Schuldigen einige Jahre als es sich rausstellte, dass es der beste Freund der Familie war. Er hatte eine Kurzschluss Reaktion wodurch er diesen tötete. Wie es das Schicksal so wollte starb er durch einen Verkehrsunfall, wären er vor der Polizei flüchtete. Da er zu Lebzeiten einen starken Willen hatte begriff er sehr schnell, dass er die nicht so klugen Hollows verspeisen musste, um stärker zu werden. Er fraß so viele Seelen und Hollows bis er schlussendlich ein Arrancer wurde. Hierbei hatte er sehr oft mit Shinigamis zu tun, er war ständig auf der Flucht. Da er keine Chance gegen einen Käptn hat. In ist es zwar gelungen einige Shinigamis zu töten aber es hat ihm nicht gereicht, er möchte mehr erreichen. So beschloss er das er eines Tages ein Espada werden würde, der sich die Käptns vornehmen wird.

    Schreibprobe: Es war ein sehr warmer und sonniger Tag in Los Noches. Yuudai schlenderte durch die Gänge um sich Gedanken zu machen was er mit dem heutigen Tag anfangen sollte.
    Als ihm ein neues Gesicht in Los Noches aufgefallen ist, er ging direkt zu ihm hin und stellte sich freundlicher weise vor. „ Mein Name ist Taki Yuudai, wie lautet deiner?“ „Mein Name kann dir egal sein.“ Er wiederte der neue. Yuudai gab aber nicht nach und fragte genauer nach „Dir bricht doch kein Bein ab, wen du mir deinen Namen nennst“ Ok ich nenne dir meinen Namen aber nur unter einer Bedingung.“ „ Die wäre?“ „ Mich in Ruhe zulassen!“ Yuudai dachte sich, das es egal sein könnte und er endlich den Namen des Fremden kennen zu lernen. So nickte er den unbekannten zu. „ Mein Name lautet, Isawa Imoko. Nun kennst du ihn und kannst verschwinden!“ Yuudai war nun zufrieden und ging ruhigen Schrittes weiter.

    Erfahrungspunkte

    Fernkampf: 100
    Zanjutsu: 150
    Sonido: 100
    Hakuda: 150


    Gesamt:500

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Apr 29, 2024 8:06 am