Bleach RPG

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bleach RPG Foum


    Ni Eritus

    avatar
    Ni Eritus


    Anzahl der Beiträge : 1

    Ni Eritus Empty Ni Eritus

    Beitrag  Ni Eritus Di Mai 31, 2011 7:54 pm

    Ni Eritus AnimeGuysHotGothic


    Name: Ni Eritus

    Zugehörigkeit: Shinigami

    Alter: 26

    Gewicht: 85Kg

    Größe: 1,87kg

    Aufenthaltsort: Rukongai

    Rang: Shinigami ohne Rang und Divison

    Zanpakuto:
    Zanpakuto Name: Silentium
    Ausehen:

    Der Griff ist Schwarz ebenso wie das stichblatt was dazu noch bluttropfen eingeritzt hat die blutrot sind.
    Die Farbe der klinge ist ist Wie bei jedem anderen katana genauso wie die form bloß oft wenn man das schwert genauer mustert sieht man das sich die farbe immer leicht verändert in schwarz oder blutrot .

    Der Geist:
    Der geist heist in Vollen Namen Sangius Silentium.
    Der geist sieht aus wie der Sensenmann bloß Die Robe ist nicht schwarz sonder sieht eher aus als ob es in BLut getränkt wurde.

    Der Geist verstärkt die Schnelligkeit und die reaktionszeit
    Die fähigkeit ist Sich in eine sense zu verwandeln nach herbeirufung der Stiel aus schwarzem Stahl und die Klinge ist blutrot am andern stielende befindet sich noch eine klinge in form und größe einer Niganata farbe schwarz

    Die fähikeit ist nach jedem schlag ein rejatsu ''Schnitt''((wie beim Gentsuga Tenshou)) zu entwachen und auf den gegner zusteuert jedes objekt was davon getroffen wird lößt sich für 1-3 sek auf.((Als löst sich und nicht aufgelöst Smile ))

    Herbeirufung:
    Verbreite Tod ,Silentium

    Aussehen:
    Ni Eritus hat lange schwarze haare die matt rot leuchten ,rote augen,Athletischer Körperbau

    Charakter:
    Ni eritus wirkt von ausen hin ruhig,Bößartig
    Doch in wirklichkeit ist er ein netter und sympatischer zeitgenosse wenn man ihn erst richtig kennenlernt.Aber im Kampf oder in ernsten gesprächen ist er in der lage EIn ausdrucksloses gesicht zu machen und beim lügen ohne mit der wimper zu zucken.

    Vergangenheit:
    Er ist In Einen Armenviertel aufgewachsen wie viele anderen kinder auch bloß er musste sich ganz allein durchschlagen da die kinder seines alters angst vor ihm haten darum wuchs er alleine auf ohne familie freunde bekannte etc.

    Trozdem hat er sich davon nicht unterkriegen lassen mit Diebstählen hat er sich sein lebensunterhalt verdient bis er 15 war.Ab 15 hat er an Kampfwettbewerben teilgenommen die von der Seiterei verboten sind.
    Mit 20 hate er sich entschieden shinigami zu werden.
    Mit den abschluss der Akademie wurde er vollwertiger shinigami der aber in keiner der 13.Schutztruppen ist darum wartet er weiterhin bis er endlich in einer der 13.schutztruppen angenommen wird

    Schreibprobe:
    Ni setzte sich ans geländer und betrachtete die kinder gemeinsam spielen.Als er weiter zuguckte wurde er traurig weil niemand gerne mit ihm spielt und alle vor ihm wegrennen.Er wandte sich ab und schlenderte durch den außenbezirk des 79.bezirks als ihn plötzlich ein Ball hart am kopf trifft und er ohnmächtig auf den boden fällt.
    ---------------------------------------------------------------------------------
    Das wars hoffe die rechtschreibfehler sind minimal ausgefallen bei vielen schreiben kanns sein das ich falsch formuliere oder paar buchstaben vergesse Sad

    Gruß Eritus^^



    Ni Eritus AnimeGuysHotGothic

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Apr 28, 2024 11:58 pm