Bleach RPG

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bleach RPG Foum

3 verfasser

Vasto Lorde

Anonymous
    Gast
    Gast

Vasto Lorde Empty Vasto Lorde

Beitrag  Gast Do Jul 16, 2009 2:42 pm

Ich hab ein Vorschlag Very Happy Nach Espada musste man noch die Stufe Vasto Lorde (auf Deutsch: Großer Hollow König) erreichen. Man munkelt die hat bisher nur Ulquiorra-sama geschafft. ^^
    Urahara Rikuta
    Urahara Rikuta
    1st Division
    1st Division

Anzahl der Beiträge : 141

Vasto Lorde Empty Re: Vasto Lorde

Beitrag  Urahara Rikuta Do Jul 16, 2009 2:45 pm

Ja leider weiß ich nocht so was da für veränderungen stattfinden. Also das Aussehn ändert sich und er ist noch stärker - Vllt machen wir das auchnoch aber erstmal soll jem. Espada werden :]
    Anonymous
    Gast
    Gast

Beitrag  Gast Do Jul 16, 2009 2:46 pm

Urahara Rikuta schrieb:Ja leider weiß ich nocht so was da für veränderungen stattfinden. Also das Aussehn ändert sich und er ist noch stärker - Vllt machen wir das auchnoch aber erstmal soll jem. Espada werden :]

Ich hab grad Erfahren das man Aizen als ADMIN spielen MUSS
    Urahara Rikuta
    Urahara Rikuta
    1st Division
    1st Division

Anzahl der Beiträge : 141

Beitrag  Urahara Rikuta Do Jul 16, 2009 2:53 pm

Das hat zwar nichts mit diesem Thread zu tun (Darauf bitte auch achten) aber ja ,er wird Missionen auftragen und solche Kleinigkeiten. Aber derjenige der Aizen spielt sollte auch einen Charakter spielen den er normalerweise spielt und wie jeder klein anfängt und Aizen halt nur so nebenbei.
    Vionaea
    Vionaea
    Espada Tres
    Espada Tres

Anzahl der Beiträge : 99

Beitrag  Vionaea Do Jul 16, 2009 7:24 pm

Also...wenn ich dazu mal etwas sagen darf.
    Vasto Lord ist eigentlich die Stufe nach Adjuchas.
    Ein Arrancar ist soetwas wie ein Zwischenstadium, dass beim Bruch der Maske erreicht wird.
    Und wenn jemand ein Vasto Lord ist, bzw, vor seiner Verwandlung in einen Arrancar einer war, dann Wonderweiss Margera...
    Sousuke Aizen
    Sousuke Aizen
    Moderator

Anzahl der Beiträge : 25

Vasto Lorde Empty Nebenbei anderen Bleach-Chara

Beitrag  Sousuke Aizen Mi Aug 12, 2009 10:24 pm

Abend liebe Gemeinde,

leider kann ich bisher noch nichts zu den Veränderungen äußern.

Lediglich dazu, dass meine Wenigkeit kaum genug Zeit hat, um einen weiteren Chara nebenbei aufbauen zu können. Mir reicht es daher vollkommen, wenn ich mit allen Rpg'lern Missionen, Plays etc. durchführen kann. Ich kann und werde meine meinen Chara Sousuke Aizen hier so gut playn, wie es in meinen Möglichkeiten steht und meinem Wesen entspricht.

Ich denke im Übrigen, gute fünf Jahre dunkle Figuren zu schreiben (unter Anderem habe ich Ichimaru Gin sehr lange geplayt) sowie mit meinem Wesen, sollte es als Begründung ausreichen, keinen weiteren Chara playn zu müssen.

LG,

Aizen~Sama

Gesponserte Inhalte

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Nov 01, 2024 4:05 am