Ich hab ein Vorschlag Nach Espada musste man noch die Stufe Vasto Lorde (auf Deutsch: Großer Hollow König) erreichen. Man munkelt die hat bisher nur Ulquiorra-sama geschafft. ^^
3 verfasser
Vasto Lorde
Urahara Rikuta- 1st Division
- Anzahl der Beiträge : 141
- Beitrag #2
Re: Vasto Lorde
Ja leider weiß ich nocht so was da für veränderungen stattfinden. Also das Aussehn ändert sich und er ist noch stärker - Vllt machen wir das auchnoch aber erstmal soll jem. Espada werden :]
Gast- Gast
- Beitrag #3
Urahara Rikuta schrieb:Ja leider weiß ich nocht so was da für veränderungen stattfinden. Also das Aussehn ändert sich und er ist noch stärker - Vllt machen wir das auchnoch aber erstmal soll jem. Espada werden :]
Ich hab grad Erfahren das man Aizen als ADMIN spielen MUSS
Urahara Rikuta- 1st Division
- Anzahl der Beiträge : 141
- Beitrag #4
Das hat zwar nichts mit diesem Thread zu tun (Darauf bitte auch achten) aber ja ,er wird Missionen auftragen und solche Kleinigkeiten. Aber derjenige der Aizen spielt sollte auch einen Charakter spielen den er normalerweise spielt und wie jeder klein anfängt und Aizen halt nur so nebenbei.
Vionaea- Espada Tres
- Anzahl der Beiträge : 99
- Beitrag #5
Also...wenn ich dazu mal etwas sagen darf.
Vasto Lord ist eigentlich die Stufe nach Adjuchas.
Ein Arrancar ist soetwas wie ein Zwischenstadium, dass beim Bruch der Maske erreicht wird.
Und wenn jemand ein Vasto Lord ist, bzw, vor seiner Verwandlung in einen Arrancar einer war, dann Wonderweiss Margera...
Vasto Lord ist eigentlich die Stufe nach Adjuchas.
Ein Arrancar ist soetwas wie ein Zwischenstadium, dass beim Bruch der Maske erreicht wird.
Und wenn jemand ein Vasto Lord ist, bzw, vor seiner Verwandlung in einen Arrancar einer war, dann Wonderweiss Margera...
Sousuke Aizen- Moderator
- Anzahl der Beiträge : 25
- Beitrag #6
Nebenbei anderen Bleach-Chara
Abend liebe Gemeinde,
leider kann ich bisher noch nichts zu den Veränderungen äußern.
Lediglich dazu, dass meine Wenigkeit kaum genug Zeit hat, um einen weiteren Chara nebenbei aufbauen zu können. Mir reicht es daher vollkommen, wenn ich mit allen Rpg'lern Missionen, Plays etc. durchführen kann. Ich kann und werde meine meinen Chara Sousuke Aizen hier so gut playn, wie es in meinen Möglichkeiten steht und meinem Wesen entspricht.
Ich denke im Übrigen, gute fünf Jahre dunkle Figuren zu schreiben (unter Anderem habe ich Ichimaru Gin sehr lange geplayt) sowie mit meinem Wesen, sollte es als Begründung ausreichen, keinen weiteren Chara playn zu müssen.
LG,
Aizen~Sama
leider kann ich bisher noch nichts zu den Veränderungen äußern.
Lediglich dazu, dass meine Wenigkeit kaum genug Zeit hat, um einen weiteren Chara nebenbei aufbauen zu können. Mir reicht es daher vollkommen, wenn ich mit allen Rpg'lern Missionen, Plays etc. durchführen kann. Ich kann und werde meine meinen Chara Sousuke Aizen hier so gut playn, wie es in meinen Möglichkeiten steht und meinem Wesen entspricht.
Ich denke im Übrigen, gute fünf Jahre dunkle Figuren zu schreiben (unter Anderem habe ich Ichimaru Gin sehr lange geplayt) sowie mit meinem Wesen, sollte es als Begründung ausreichen, keinen weiteren Chara playn zu müssen.
LG,
Aizen~Sama
|
|