Abee~~nnnd,
hier ein Steckbrief zu meinem RPG-Charakter:
hier ein Steckbrief zu meinem RPG-Charakter:
Name:
Mami Yokinobu ( Mami = wahre Schönheit )
Zugehörigkeit:
Soul Society
Ihr Seelenalter ist 32 und ihr körperliches Alter 19.
Gewicht:
Sie wiegt ungefähr 56 Kilogramm.
Größe:
Sie ist 1,86m groß.
Rang:
Auszubildende Shinigami
Aussehen:
Mami ist eine wunderschöne, junge Dame mit langen, schwarzen Haare die ihr bis über den Rücken gehen. Ihr linkes Auge besitzt, im Gegensatz zu ihrem schwarzen, rechten Auge, eine rötliche Farbe und um ihren Hals trägt sie ein schwarzes Halsband. Ihre Kleidung besteht aus dem normalen Shinigamigewand, wobei der Gürtel höher gewickelt wurde. Um ihren linken Arm ist außerdem ein rotes Band gewickelt und ihr Schwert ist, wie bei Soi Fon, an dem Gürtel auf dem Rücken befestigt.
Charakter:
Mami ist liebenswürdig und skrupellos zugleich. Gegenüber anderen Shinigamis verhält sie sich stets respektvoll und freundlich und ist immer für einen Spaß zu haben. Zudem sorgt sie sich sehr um ihren kleinen Bruder Isamu und passt auf ihn auf. Hat sie es aber mit einem Feind zu tun ist sie sehr kaltherzig und macht mit ihnen kurzen Prozess. Doch durch ihre warmherzige Art findet sie oft neue Freunde und kann sich mit so gut wie allen gut verstehen.
Außerdem ist sie, obwohl sie sehr schön ist, weder Eitel noch hochnäsig. Dazu ist sie sehr wissbegierig und trägt meistens ein kleines Buch mit ihr rum indem sie öfters trägt.
Vergangenheit:
Geboren und aufgewachsen ist Mami in Karakura Town. Während ihrer Zeit an der Universität lernte sie einen charmanten Kerl kennen und verliebte sich in ihn. Nach einem ihrer Dates, als sie von ihm nach Hause gefahren wurde, gab es einen riesigen Unfall mit einem großen Lastwagen wessen Fahrer betrunken war und in das Auto raste bevor diese reagieren konnten.
Als sie in Nord Rukongai aufwachte lernte sie weniger später den kleinen Isamu kennen und baute mit ihm eine Geschwisterbeziehung auf. So lebten sie mehrere Jahre zusammen und halfen sich gegenseitig. Sie entschloss sich eine Shinigami zu werden und schloss sich der Gotei 13 an.
Schreibprobe:
„Wach endlich auf, Isamu...“, sie hätten ihn schon mehrmals probiert zu wecken und langsam reichte es ihr. Sie war schließlich nicht sein privater Weckdienst. Sie schubste in von seinem Bett und ging heraus. Während sie durch den Türrahmen schritt sagte sie „ Kommst du? Das Essen ist schon fertig.“. In der Küche setzte sie sich an den Tisch und trank ihren Kaffe. Als der Faulpelz den Raum betrat sprang sie auf und umarmte ihn. „Ich muss jetzt los sonst komm ich an meinem ersten als Shinigami zu spät.“ Sie drückte ihm noch einen kleinen Kuss auf die Stirn und rannte dann aus dem Haus.
Erfahrungspunkte
Kidō: 250
Zanjutsu:
Hohō: 200
Hakuda:
Gesamt: 500
Kido:
* 4. Byakurai (Weißer Blitz): Feuert einen konzentrierten Blitz aus dem Zeigefinger des Benutzers.
Zuletzt von Mami Yokinobu am Fr Okt 02, 2009 6:37 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet