Bleach RPG

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bleach RPG Foum


    Senna

    Senna
    Senna


    Anzahl der Beiträge : 1
    Alter : 27

    Senna Empty Senna

    Beitrag  Senna Mi Okt 21, 2009 6:02 pm

    Hier das Bild (bzw. die Bilder)
    Spoiler:

    Name: Senna

    Zugehörigkeit: Shinigami

    Alter: Körperlich: 15 Jahre Seelisch: 21 Jahre

    Gewicht: 42 kg

    Größe: 1, 59

    Wohnort: Seireitei

    Rang: Auszubildener Shinigami

    Aussehen: Senna ist ein junges aufgewecktes Mädchen das meistens durch die Gegend rumläuft und sich allerlei Dinge anschaut. Sie bindet sich ihre lilanen Haare mit einem roten Band nach hinten zusammen. Sie hat große Orange Augen und trägt meistens noch ihre alte Schuluniform. Sie hat keine Scheu jemanden anzusprechen oder sonst was verrücktes zu machen, aber trotzdem schließt sie nur selten Freundschaften.
    Das Lächeln und das rumgealberne ist für sie notwenig um ihren Schmerz zu verbergen den sie früher viel erfahren hat, etwa wie ihr Vater sie schlägt.

    Charakter: Senna läuft immer energiegeladen durch die Gegend und macht Dummheiten oder sonstiges. Sie spricht zu jedem den sie will aber geht normalerweise keine festen Bindungen ein, sie will nicht schon wieder durch jemanden verletzt werden der ihr nahe steht.
    Senna zieht meistens irgendwas an, meidet aber die Farbe Gelb weil sie meint das sie ihr nicht steht. Dafür mag sie rot sehr gern.
    Sie ist mehr der Einzelgänger, passt sich aber auch an wenn sie mal mit jemandem zusammenarbeiten muss.
    Außerdem liebt sie es hoch oben zu sein.
    Manchmal, wenn keiner da ist, verzieht sie sich in eine Ecke und trauert still vor sich hin. Was sie gar nicht abkann ist, wenn jemand sie nach ihrer Vergangenheit fragt oder ihr hinterher schleicht.

    Vergangenheit:

    << Willkommen zu Hause Schatz!>> rief eine Frauenstimme aus der Küche.
    << Hi Mum!>> rief Senna zurück und stellte ihre Schultasche neben die Treppe.
    << Wie war die Arbeit?>> fragte sie beiläufig und deckte den Tisch.
    << Och ganz gut.>> antwortete sie und drehte zwei Spiegeleier in der Pfanne um.
    << Ach übrigens, ich hab einen Berg an Hausaufgaben, ich schätze das ich heute Abend doch nicht zur Party mitkann.>> sagte sie betreten und starrte zu einem Stuhl. Sie hätte ihrer Mutter nie im Leben sagen können das sie keine Lust hatte mit zu einer ihrer langweiligen Partys zu gehen.
    << Oh, das ist aber Schade, melde dich aber wenn du´s doch noch schaffst ja?>> fragte sie Senna.
    << Mach ich.>> murmelte Senna und stellte das Brot vom Morgen auf den Tisch.
    Einige Minuten lang herrschte im Raum betretendes Schweigen, bis Senna ihren Vater hörte der gerade durch die Tür gekommen war.
    << Hi Dad!>> rief Senna ihm zu.
    << Hmpf.>> machte Sennas Vater nur und gesellte sich zu ihnen.
    << Spiegeleier?>> fragte er mürrisch. Sennas Mutter nickte nur.
    Nach 30 Sekunden kamen die Spiegeleier auf den Tisch und sie aßen schweigend.
    Nach dem Abräumen ging Senna nach oben uns setzte sich an ihre Hausaufgaben. Bereits nach fast drei Stunden war sie fertig und las in Büchern.
    Als sie am Abend ihre Mutter hochkommen hörte, nahm sie schnell Stift und Papier in die Hande und tat so als müsste sie überlegen.
    << Und? Kommst du mit?>> fragte sie Senna.
    << Nein, sorry. Aber es wird hier noch ein bisschen dauern bis ich fertig bin.>>
    << Okay, wir sind weg.>> meinte Sennas Mutter nur und verschwand.
    Während ihre Eltern weg waren hörte Senna Musik oder las.
    Als ihre Eltern spät in der Nacht wiederkamen ging Senna leise nach unten um noch mal mit ihrer Mutter zu Reden.
    Aber als sie an der Tür zu Wohnzimmer angekommen war hielt sie inne. Sie hörte wie ihre Eltern sich heftig stritten.
    Senna wollte wieder in ihr Zimmer, aber als ihr Name genannt wurde musste sie weiter lauschen.
    Nach einer Weile kam ihr Vater überraschend auf den Flur hinausgestampft und als er sah wie Senna gelauscht hatte, rastete er aus.
    Mit nicht sehr netten Wörtern ging er auf sie los, Senna versuchte sich zu wehren aber ihr Vater war stärker. Als Sennas Mutter ihren Vater wegzerrte sah Senna merkte sie das ihr Finger gebrochen war.
    Ohne ein weiteres Kommentar ging sie auf ihr Zimmer.
    Am nächsten Morgen fuhr ihr Vater Senna zur Schule und ihre Mutter zur Arbeit, da es so kalt war und alle Wege gefroren waren.
    << Vater, worum ging es gestern Abend eigentlich?>> fragte Senna kleinlaut.
    << Als ob ich dir es sagen würde!>> sagte er verächtlich und drehte sich um.
    << Am besten...>> er konnte den Satz nicht beenden.
    Senna hörte ihre Mutter schreien << Achte auf die Straße!NEIN!>>
    Dann spürte sie nichts mehr.

    Schreibprobe:

    Senna saß an ihrem kleinem Schreibtisch und las die Zeitung. Plötzlich sah sie ihre Katze sich um ihr Bein winden.
    << Na du.>> sagte sie und beugte sich zu ihr runter um sie auf ihren Schoß zu heben.
    Sie streichelte sie eine Weile bis sie schließlich sagte << Oh, da fällt mir ein ich muss dich noch füttern, komm das wollen wir gleich nachholen.>>
    Gemeinsam mit ihrer Katze ging sie in die Küche und machte ihr ihr Frühstück.


    Erfahrungspunkte


    Kidō:60
    Zanjutsu: 240
    Hohō: 175
    Hakuda:25

    Gesamt: 500

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Mai 16, 2024 12:49 am