Bleach RPG

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bleach RPG Foum


4 verfasser

    Schade schade

    Asharran Kasukaku
    Asharran Kasukaku
    1st Division
    1st Division


    Anzahl der Beiträge : 168
    Alter : 33
    Ort : Seireitei

    Schade schade Empty Schade schade

    Beitrag  Asharran Kasukaku Mo Okt 26, 2009 10:43 pm

    Hallo zusammen anscheindet hatte das Forum eine Herbst pause wenn man es so nennen will
    Und es ist nichts mehr passiert ich persönlich habe mich auch nicht mehr mit diesem forum beschäftigt
    Und deswegen. weil ich zu denn leuten gehörte die hier viel spass haben möchte ich nochmal versuchen das forum wieder ins rollen zu Bringen und das mache ich nicht nur mit einem Post ich weder einfach einen Post setzten und hoffen das die leute die noch bock auf dieses Forum haben ohne lange nach zu denken mich machen aber naja was erwarte ich. Eigendlich garnicht viel nur das bald wieder viel mehr hier los ist und die leute die noch bock haben noch mit machen.
    Sasaki Kojiro
    Sasaki Kojiro
    3rd Fracction
    3rd Fracction


    Anzahl der Beiträge : 72

    Schade schade Empty Re: Schade schade

    Beitrag  Sasaki Kojiro Mo Okt 26, 2009 11:32 pm

    tut mir Leid...ich muss für meine Mission einen User für eine spezielle Rolle anwerben, und da es im RPG für ich eh kaum etwas zu tun gibt, habe ich es wohl vernachlässigt, zumal ich dazu neige erst dann zu posten, wenn mein Char involviert wurde oder eine Situation, die ich erwarte, eintritt (zB. Vio taucht auf)

    Entschuldige bitte, dass ich solange nichts gepostet habe
    Vionaea
    Vionaea
    Espada Tres
    Espada Tres


    Anzahl der Beiträge : 99
    Ort : Seireitei

    Schade schade Empty Re: Schade schade

    Beitrag  Vionaea Do Okt 29, 2009 10:36 pm

    Ich muss mich auch irgendwie entschuldigen, auch wenn ich das Forum hin und wieder überwache...
    Es ist nicht "meins" und der richtige Besitzer kümmert sich nicht mehr drum und mein "Spielpartner" ist weg...
    Beide haben sich in Luft aufgeklöst.
    Grimmjow
    Grimmjow
    3rd Fracction
    3rd Fracction


    Anzahl der Beiträge : 45
    Ort : LasNoches

    Schade schade Empty Re: Schade schade

    Beitrag  Grimmjow Sa Okt 31, 2009 12:31 pm

    ich konte auch nich on da ich pass vergesen hab und wir umgezogen sind

    Gesponserte Inhalte


    Schade schade Empty Re: Schade schade

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Mai 15, 2024 6:48 am