Bleach RPG

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bleach RPG Foum


    Bleach-Tales-RPG Deine Geschichte beginnt hier.

    Artist Phoenix
    Artist Phoenix


    Anzahl der Beiträge : 1

    Bleach-Tales-RPG Deine Geschichte beginnt hier. Empty Bleach-Tales-RPG Deine Geschichte beginnt hier.

    Beitrag  Artist Phoenix Sa Jan 23, 2010 9:11 pm

    Hallo liebe mit Rpg'ler Ich wollte mich kurtz vorstellen. Ich bin Artist Phoenix,
    und nenne Bleach Tales mein Reich.

    natürlich leite ich den Forum nicht alleine und möchte euch bei dieser gelegenheit auch meine mit Admins Yoko Katanabe und Madero Diandro vorstellen^^

    Ich sehe das bleach Rpg's in der Letzten zeit immer mehr an beliebtheit gewinnen, und das in eurem und in meinem Forum ein gewisses potenzial steckt, darum würde ich mich gerne mit der unterstützung der diesigen Admins und Moderatoren als Patner seite bei euch eintragen Wink

    Was ist so besonders an bleach Tales Question

    Bleach Tales ist eine gewitzte kombination aus strickter haltung an das "Original bleach", und eine doch zugleich offene und freie Welt, in der euren küntztlerischen gedanken keine grenzen gesätzt sind. Das heisst bei uns sind jede noch so verückten ideen möglich solange sie sich nicht von der so genannten "Bleach-logig" entfernen.

    Desweiteren bietet Bleach Tales ein umgangsfreundliches und besonders für anfänger geignetes klima, so wie besondere charackter angebote und ein Ausgeklügeltes Status-system für euren Charackter, mit dessen hilfe ihr sogar nach längerer spielzeit als normaler mensch die Kräfte eines Espadas ereichen könnt.

    Das war aber noch längst nicht alles:

    - Perfecktes system. <Mit hilfe meiner mit Admins und eines gewissen zeit aufwandes ist es uns gelungen ein ausbalachsiertes Kräfte verhältnis zu entwickeln, in dem sich die spieler nicht mer über Ränge und Rasse des feindes ärgern müssen sondern selbst als normaler zivilisten nach einiger spiel zeit die Chance haben es mit diesen aufzunehmen>

    - Grenzen ausserkraft gesätzt. <Viele spieler beschwären sich über einen entwicklungs stop ihrer kräfte da sie diese nur über gewisse Ränge weiter verbesser können. bei uns sind diese grenzen nicht, Es gibt bei uns keinen entwicklungs stop, und ihr könnt beliebig höher steigen.
    Würde das nicht die Ränge nutzlos machen? Nein würde es nicht, da wir uns auch über dieses Thema gedanken gemacht haben, ist es so von uns geregelt worden das , dass besätzen von bestimmten rängen zu einem schnelleren aufstieg der kräfte führt , da die punkte für den Rang sofor übergeben werden können, und es sich im spiel so wieder ausgleicht>

    - Punkte loses Attribute-System. <Wer kännt das nicht, man kämpf gerade gegen einen recht starken gegner und denkt das man ihn mit seiner enorem geschwindigkeit treffen könnte, wird dan aber von seinem gegenüber überascht, der behauptet so viel schneller zu sein, da er genau einen punkt mer hat als man selbst in sache geschwindigkeit O.o Das ist ein weiterer streitpunkt, den wir ausmertzen konnten (bedankt euch bei Yoko nicht bei mir ^^) Bei uns ist das punkte system abegeschaft worden und durch ein besseres punkteloses system ersätzt wurden, jetzt ist trotz einer gewissen kontorolle unseres systems dem spieler selbst möglich seine punkte gerecht zu verteilen>

    - Spezial Ränge. <In vielen Bleach Rpg foren ist das system der Vizards oder der fähigkeit der Arrancar die Resscurration sekunda Etappa zu ereichen mit sehr viel nachlässigkeit angegangen worden. Wir können mit Stolz sagen auch dieses schwierige thema gelöst zu haben, so werden in Bleach Tales diese fähigkeiten und Ränge nur an spieler vergeben die uns im Spiel von sich überzeugen konnten, des weiteren wurden noch ein paar andere mahsnahmen getroffen die aber einer längeren ausführung bedarfen, und deswegen hier nicht von mir näher erläutert werden, ich will ja niemanden Wink langweilen>

    - Shinigami Academy und Rp Kindergarten. <Hier bei geht es Hauptsächlig um den einstieg für Anfänger. Es gibt immer wieder Anfänger die sich noch nicht so richtig trauen im Rpg mitzuschreiben, und deswegen den forum verlassen weil sie angst haben von ihren mitschreibern ausgelacht zu werden (nicht lachen, dass ist mir schon mehrere male vorgekommen)In der Shinigami Academy und im Rp Kindergarten stehen können die neulinge das richtige schreiben üben und werden auch Lehrer haben die ihnen mit Rat und tat zu zeite stehen (wir suchen noch Lehrer)In der Shinigami Academy gibt es aber auch noch ein besonderes angebot speziel für shinigami, dass den weiteren verlauf dieser in der Soul Society gehörig verändern kann^^>

    - Verbässertes Kido System. <So wie bei einigen anderen Rassen z.b den quincy, haben wir auch das kido system bei uns grundelegent verändert, alle anfänger kriegen je nach ihren attribut werten sprüche for free zugeteilt, wärend die anderen bei einem kido lehrer erlärnt werden müssen, desweiteren könnt ihr aber ab Captain stärkeeigene Kidos erfinden, diese müssen aber natürlich zuerst bei uns beweorben werden.
    Warum muss man kido erlärnen,wo es die Sprüche doch auf anderen foren for free gibt? Ganz einfach. viele leute unteschätzen den wert von kido sprüchen zumahl sich ihre geschwindigkeit nicht sehr gut einschätzen lässt, und daher auch schnellste Characktere von bestimmten kido sprüchen getroffen werden können, daher sagen wir: ihr wollt gut in kido sein, dan tut auch was dafür tongue >

    - Saga. <Neues und verbässertes Saga system^^ Was ist eine Saga?Ihr habt eine episches Geschichte zu erzählen in der ungeahnte Kräfte freigesetzt werden, wo die schlimmsten aller Bösewichte gar die ganze Welt bedrohen und der Held zum Schluss das Mädchen bekommt? Oder ihr seit selbst der Bösewicht und bekommt ganz viele Mädchen? Dann spielt es in Form einer Saga nach.

    - Forscher Characktere. <Wer hat nicht schonmal davon geträumt so irre erfindungen wie Urahara bauen zu können? Also was tat man? Es wurde der sogennante Forscher Charackter ins leben geruhfen.....Eine totale pleite bei den meisten Bleach Rpg's und so wurde diese extra klasse die jeder char mit genügent intelliegenz ergreifen konnte einfach getilt.
    Warum?Weil man bei genauerer überlegung nicht festlegen konnte was ein forscher entwickeln durfte und was nicht. Es war einer der Punkte in der geschichte der Bleach Rpg's über die von den Admins nicht mehr Diskutiert wurde, es lies sich einfach keine beschränkung festlegen, die den forschern einhalt gebiehten konnte, von Portalen bis zu ganzen dimensionen wurden von den forschern entwickelt, es gab nur eine möglickeit,"Abschaffen". Ich muss zugeben es was auch für uns eine große herausforderung dieses problem zu lösen, aber ich kann nun mit Sehr viel Stolz sagen wir haben es geschafft.... Very Happy >

    - Escudo. <Ich hab schon immer davon geträumt einen Arrancar auf Espada stärke so wie Nel zu spielen, könnt euch aber nicht mit der idee anfreunden alleine dabei zu sein, oder euer forum lässt die idee nicht zu da diese ihnen nicht logisch genug erscheint (Es gibt wirklich foren die glauben Arrancars können nichts auser böse sein) Dann haben wir für euch hier die Lösung "Escudo" Die Escudo sind das Aushenge schield für Bleach Tales, und representieren eine Neutrale macht, sie stellen auch einen wichtigen gundbau des Ausgeglichenen Kräfte system dar. Die Escudo sind das krasse gegenteil der Espada, wärend diese 10 gründe des todes für die menschen darstellen. Stellen die Escudo 10 gründe des Lebens für die Menschen dar.
    Arrancars können aber nur geringfügig gut sein, wieso beschützen sie dan die Menschen als Neutrale macht?Wie schon gesagt sind die Escudo eine besondere Neutrale macht, und so wie ihre Macht neutral ist , so sind sie es auch.Denoch verfallen immer mehr leute den irrglaube das Hollow von natur aus böse sind. Hollows sind in wirklichkeit sklaven ihrer Instinkte und diese lassen sie nur böse erscheinen.Auf dieses prinzip konnten wir in bleach Tales die Escudo aufbauen, dies begründen wir so: Escudo sind Arrancars die es geschafft haben durch aussergewöhnliche situationen ihre Instinkte zu wandeln, und zu den 10 gründen zu Leben aufstiegen. Dass ist aber nur eine kurtz fassung, dessen erläuterung nur viel zu viele fragen aufwärfen würde, wenn ihr auf Bleach Tales vorbei schaut findet ihr eine Erläuterung über die Escudo ,die bis ins kleinste detai gut begründet, erklärt worden ist Wink>



    Wier von Bleach Tales Hoffen sehr das ihr uns einmal auf Forum besuchen kommt.

    Mit Freundlichen grüssen: Artist Phoenix, Yoko Katanabe und Madero Diandro

    Bleach-Tales-RPG Deine Geschichte beginnt hier.

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Mai 15, 2024 2:31 pm