Tsusaki Nero Mo Aug 24, 2009 4:38 pm
Bevor er sich nun von seinem alten schon abgenutzten Trainings Schwert verabschieden dürfe begibt er sich noch einmal in die Welt der Lebenden und schaut sich dort um. Danach sucht er sich einen sonnigen Platz wo er sich inruhe entspannen können dürfte. Da hier so eine Ruhe herrschte fühlte er sich, als wäre er in einer verlassenen Stadt, obwohl so viel Hektik herrscht auf den Straßen, bemerkte man es nicht von dem höher stehenden Gebäude was ihm auch recht zugesagt hat. Da es schon eine schirr unerträgliche Hitze gewesen war, zog er seine Arme aus den Ärmeln der Kutte öffnet diese so das sie nun von seiner taille runter hängt und durch den Wind zur Seite wehtte und zog auch den Reißverschluss seines T-Shirts auf damit dort eine kühle Brise entlang wehen kann. Nero war recht gelangweilt von dieser Stille und wünschte sich jemanden mit den er sich etwas austoben könne, ein Gespräch alleine wäre nicht das wahre mehr, da er sich auch etwas betätigen musste.
Schon den ganzen Tag war er recht unausgeglichen und musste ständig auf Trab sein, das Bedürfniss sich kurzweilig hinzulegen hatte wohl nur die begründung das die Wärme ihm etwas zu schaffen machte, da er normalerweise mehr der kälte zugewand war.
Ein schwärzliches Stirnband, was um seinen rechten Arm umwickelt gewesen war hatte er nun um die Augen befestigt, damit die Sonne selbst ihn nicht blenden konnte und er ohne weiteres sich nun auf dem Dach eine Pause gönnen konnte bis jemand eintreffenb würde, was bekanntlich oft der Fall gewesen war.