Name: Sasaki Kojiro (auch Ganryu)
Zugehörigkeit: Hollow (loch befindet sich am Bauchnabel, der Rest seiner Maske befindet sich in seinem Nacken)
Geschlecht: männlich
Alter: 423 Jahre (26 Jahre äußerlich)
Gewicht: 60 kg
Größe: 1,78 Meter
Besonderheiten: Sein Cero wird abgefeuert, in dem er alle Finger einer Hand (kann auch beide Händezeitgleich benutzen -benötigt dann eine weitere Sekunde) zusammenlegt und nach oben richtet (Der Handteller und die Finger bilden eine gerade Fläche. Die Finger zeigen nach oben und der Hand teller ist gerade nach vorne gerichtet). Das Cero bildet sich etwa drei cm vor seinem Handteller. Es dauert etwa 2 Sekunden, bevor die volle Kraft entfaltet wurde. Wenn er es vorherabfeuert, wird es deutlich schwächer (Bei einer Sekunde etwa 50% Schaden und bei sofortige abfeuern etwa 10%-20%). Er neigt dazu mit seinem Schwert zu kämpfen. Sein Spezieller Angriff ist der Tsubakigaeshi (Schwalbenkonter). Diese Technik hatte er zu Lebzeiten entwickelt und konnte damit Schwalben im Flug spalten.
Rang: Arrancar (Nummer beindet sich auf seinem linken Oberarm -also falls er/sobald er eine Nummer erhällt)
Ort: Hueco Mundo
Charakter: Kojiro ist ein, in gewisser Weise, unangenehmer Zeitgenosse. Er neigt dazu den Leuten nach dem Mund zu Reden, um sie auf seine Seite zu ziehen. Er ist berechnend und versucht sich selbst den größt möglichen Vorteil herauszuholen. Er ist egoistisch und Eingebildet. Wenn er auf seine Schwertkünste zu sprechend kommt, prahlt er unter dem Mantel der Bescheidenheit. Er ist sich bewusst, das er ein mächtiger Schwertkämpfer ist. Er ist jedoch sehr auf seine Ehre bedacht und bezeichnet sich selber als Schwertmeister. Er kann extrem Rachsüchtig werden.
Vergangenheit: Er wurde 1586 in Japan geboren und in einem Legendären Duell am 14.4.1612 von Miamoto Musashi erschlagen. Doch hatte er sich bereits damals einen Namen als einer der berühmtesten Samurai Japans gemacht und diesen bis heute gehalten. Er entwickelte den Ganryu-Stil aus dem berühmten Chujo-Ryu-Kampfstil.
Er hatte Glück im unglück, als er seiner Zeit verstarb. Nachdem er begriffen hatte, dass er von Musashi getötet worden war (denn er hatte den tödlichen Schlag nicht einmal bemerkt) war er erst verwundert und dann begann er vor Zorn zu toben und lockte unmengen von Hollows an, die ihn nach Hueco Mundo brachten und er sich verwandelte. Er konnte sich gar nicht richtig verwandeln, denn es bildete sich zur Zeit ein Menos Grande Gilian und die Hollows die ihn gebracht hatten, wurden teil des Gilians. Er selber, der gerade zum Hollow wurde, wurde mit Absorbiert. Doch dadurch ging die Verwandlung schief. Denn da er noch kein vollständiger Hollow war und darüber hinaus von Zorn und Hass zerfressen wurde, behielt er sein Bewusstsein weites gehend. Ein unerträgliches Summen, die Stimmen der anderen, trieb ihn in den Wahnsinn und er verwüstete alles, was in seiner nähe war. Er hasste alles und das fasste auch die anderen Menos Grande ein. Er brauchte 50 Jahre, bis er endlich das summen loswurde und zu einem Ajurcas wurde. Doch bald bemerkte er, dass die Adjurchas wesentlich gefährlicher waren, als es den Anschein hatte. Er musste ständig um sein überleben kämpfen, bis ihn irgendwann, vor etwa 150 Jahren, Aizen fand und ihm half seine Maske zu brechen. Er hatte das meiste aus seiner Zeit der Menschen vergessen, doch dank Aizen begann er sich wieder nach und nach daran zu erinnern und übte seit dem seine alte Form zu erreichen und überragen. Er wollte sein altes Leben in seiner neuen Welt fortsetzen und sich einen Namen im jenseits machen.
Schreibprobe: Die Hollows stürmten davon, um sich vor dem Arrancar in Sicherheit zu bringen. Mit seinem Sonido überholte er die langsamen Hollows und metzelte sie mit höchstens einen Streich pro Hollow nieder. Als er die letzte Gruppe überholte und zuschlug, schaffte es einer auszuweichen. Er schlug erneut zu und der Hollow wurde zwar verletzt, doch er überlebte auch diesen Hieb. Kojiro steckte sein Schwert zurück in die Saya und griff sich den Hollow. Danach machte er sich zurück auf den Weg nach Las Noches.
Aizen-sama wird sehr zufrieden sein. Dies ist ein starker! Er wird Aizen-sama sicher gute Dienste leisten!, dachte er sich.
Als er vor Aizen trat, ließ er sich auf die Knie nieder, beugte sein Haupt und sprach ehrfürchtig: „Dieser Hollow hier, hat sich, in meinen Augen, als würdig erwiesen, euch vorgeführt zu werden. Die anderen waren alle samt schwächlinge, Aizen-sama.“
Gebeugt wartete er auf die Antwort seines Meisters.
Erfahrungspunkte
Fernkampf: 75
Zanjutsu/Nahkampf: 250
Sonido: 100
Hakuda: 75
Gesamt: 500
(Würde auch gerne nen höheren Arrancar spielen, wenn es möglich wäre ^^)
Zuletzt von Sasaki Kojiro am Mi Sep 02, 2009 4:36 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet