Bleach RPG

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bleach RPG Foum


3 verfasser

    Kojiro vs Ryu

    Sasaki Kojiro
    Sasaki Kojiro
    3rd Fracction
    3rd Fracction


    Anzahl der Beiträge : 72

    Kojiro vs Ryu Empty Kojiro vs Ryu

    Beitrag  Sasaki Kojiro Fr Sep 04, 2009 3:43 pm

    Kampfplatz: weiten der Wüste

    Der Wind wehte und der Sand bewegte sich einer sanften Welle gleich über die Ebene. Unterbrochen wurde er nur von den Spitzen der dürren kronen des Monsowaldes und den Beinen und der Scheide von Sasaki Kojiro.
    Er war, wie üblich, eine Stunde zu früh dran und wartete geduldig auf seinen Gegner.
    Ryu
    Ryu
    3rd Fracction
    3rd Fracction


    Anzahl der Beiträge : 72

    Kojiro vs Ryu Empty Re: Kojiro vs Ryu

    Beitrag  Ryu Fr Sep 04, 2009 3:56 pm

    Ruhig und gelassen wie immer kam Ryun langsam zum verabredeten Treffpunkt.
    Ryu traf genau zur verabredeten Zeit auf dem Treffpunkt an.
    Ohne lange zufackeln ging Ryu zu seinem Gegner und stellte sich vor ihm hin und blieb ruhig ohne was zu sagen stehen.
    Mal sehen wie stark ich ich wirklich bin, ob ich es mit einem Arrancar genauso gut auf nehmen kann wie mit einem Adjuchas.
    Dachte Ryu und wartete ab auf das was noch kommen würde.
    Sasaki Kojiro
    Sasaki Kojiro
    3rd Fracction
    3rd Fracction


    Anzahl der Beiträge : 72

    Kojiro vs Ryu Empty Re: Kojiro vs Ryu

    Beitrag  Sasaki Kojiro Fr Sep 04, 2009 4:02 pm

    Kojiro verneigte sich förmlich und stellte sich, wie es zu seiner Zeit üblich war vor. Seine Stimme war Honigsüß und samtweich sein Gesichtsausdruck. Man hätte eher geglaubt er würde sich auf ein Kundengespräch vorbereiten, anstatt auf einen Schwertkampf. Nachdem die Höflichkeiten getauscht waren -wobei Ryu ausgesprochen knapp blieb- wurde es Zeit für den Kampf.
    Kojiro sah ihm in die Augen und zog dann sein überlanges Schwert aus der Scheide auf seinem Rücken. Mit einem Hieb, der seinen Gegner von der linken Schulter bis zur rechten Hüfte durchtrennen würde, eröffnete er den Schlagabtausch, ohne sich der illusion hinzugeben, treffen zu können.
    Ryu
    Ryu
    3rd Fracction
    3rd Fracction


    Anzahl der Beiträge : 72

    Kojiro vs Ryu Empty Re: Kojiro vs Ryu

    Beitrag  Ryu Fr Sep 04, 2009 4:17 pm

    Sofort als Kojiro nach seinem Schwert griff sprang Ryu nach hinten und konnte so noch den angriff von Kojiro unbeschadet entgehen.
    Dieser Kojiro auf der einen Seite sehr auf Förmlichkeiten und denoch ein hinlistitges Schlitzohr auf der anderen Seite. Ich muss aufpassen wer weiß ob er nich genau so hinterlistig in seinen angriffen ist.
    Dachte Ryu und zog nun auch sein Schwert aus der Scheide. Dann machte er sich auf zu seinem Gegner und attackierte ihn mit seinem Schwert wo bei er das schwert von unten nach oben führte, was dazu führen konnte seinen gegner von der Hüfte bis zu Schulter aufzuschlitzen wenn dieser nich aufpassen würde.
    Sasaki Kojiro
    Sasaki Kojiro
    3rd Fracction
    3rd Fracction


    Anzahl der Beiträge : 72

    Kojiro vs Ryu Empty Re: Kojiro vs Ryu

    Beitrag  Sasaki Kojiro Fr Sep 04, 2009 4:31 pm

    Kojiro bewegte sich leicht zur Seite und ließ die Klinge an seinem schier übergroßenschwert abgleiten. geschickt drehte er die Klinge so, dass seine Klinge immer noch an Ryus klinge blieb, doch die Spitze von unten nach oben wanderte und so, während Kojiro zustieß, nun auf Ryus Kehle zuschnellete.
    Er ist gar nichtmal so langsam..... Dieser Treffer sollte mir zeigen, wie gut er wirklich mit dem Schwert umgehen kann!
    Kojiro verzog keine Miene, wähend er seinen Gegner stück für Stück analysierte.
    Ryu
    Ryu
    3rd Fracction
    3rd Fracction


    Anzahl der Beiträge : 72

    Kojiro vs Ryu Empty Re: Kojiro vs Ryu

    Beitrag  Ryu Fr Sep 04, 2009 4:42 pm

    Während Kojiro nun mit seinem Schwert Ryu an die Kehle wollte, schlug Ryu mit seinem Schwert, das noch an dem von Kojiro entlang glitt, gegen dessen Schwert und sprang dann sofort zur Seite um so genügend abstand zu Kojiros Schwert zu erlangen. Nicht schlecht dieser Kojiro, er weiß mit dem Schwert umzugehen. Vllt sollte ich bei ihm andere Methoden anwenden. Aber das spare ich mir noch auf, ich will noch mehr von seiner Kampfkunst sehen.Ohne darauf zu warten das er wieder einen solchen angriff von Kojiro ausgesetzt zu sein schnellte Ryu auf seinen Gegner zu und stieß mit seinem Schwert zu um Kojiro aufzuspießen.
    Sasaki Kojiro
    Sasaki Kojiro
    3rd Fracction
    3rd Fracction


    Anzahl der Beiträge : 72

    Kojiro vs Ryu Empty Re: Kojiro vs Ryu

    Beitrag  Sasaki Kojiro Fr Sep 04, 2009 4:48 pm

    Kojiro machte einen Sprung nach hinten, wodurch er dem Schwert von Ryu auswich und dabei zog er seine Klinge Horizizontal von links nach recht (von sich aus). Obwohl Ryu ihn nicht mehr erreichen konnte, könnte seine Klinge ihn noch immer halbieren. Kojiro war sich diesen Vorteils durchaus Bewusst.
    Wie ich es mir dachte, ist er zwar nicht schlecht, doch es fehlt ihm die technik....Solange ich nicht leichtsinnig werde, kann mir nichts passieren. Aber ich will nicht WIEDER so enden wie damals!
    Als Kojiro mit seinen Füßen den Sand berührte, wirbelte das Pulver ein wenig auf und hüllt seine Füße in eine Staubwolke, die seine Füße zwar nicht verdeckte, aber geringfügig kaschierte.
    Ryu
    Ryu
    3rd Fracction
    3rd Fracction


    Anzahl der Beiträge : 72

    Kojiro vs Ryu Empty Re: Kojiro vs Ryu

    Beitrag  Ryu Fr Sep 04, 2009 5:02 pm

    Die Klinge von Kojiro war lang genug um Ryu zu treffen doch Ryu schafftees noch gerade rechtzeitig den angriff seines Gegners mit der Scheide seines Schwertes zu blocken. Doch um dies zu tun hatte er sein Schwert fallen lassen. Schnell bückte sich Ryu packte sein Schwert und sprang nach hinten, um nich von seinem Gegner attackiert zu werden.
    Er ist mit dem umgang mit dem Schwert sehr gut, aber nach dieser Aktion müsste er mich für einen Schwächling halten.
    Und wenn er das tut wird er wie schon viele andere mich unterschätzen und wenn er das tut, dann tut er mir leid.
    Dachte Ryu und machte sich bereit sich vor dem nächsten Angriff zu schützen.
    Sasaki Kojiro
    Sasaki Kojiro
    3rd Fracction
    3rd Fracction


    Anzahl der Beiträge : 72

    Kojiro vs Ryu Empty Re: Kojiro vs Ryu

    Beitrag  Sasaki Kojiro Fr Sep 04, 2009 5:19 pm

    Kojrio war nun hüfthoch im Staubnebel versunken. Im Boden vor ihm befand sich ein V-Förmiger schnitt. Nachdem Ryu seinen Angriff parriert hatte, hatte er versuch seinen Schädel zu spalten, doch dem angriff ist er ausgewichen. Als er dann die Klinge wieder hochzog und versuchte das Bein zu treffen, konnte sich Ryu abermals in Sicherheit bringen.
    Doch nun stand er da und war bereit für einen Angriff. Ich bin eindeutig der bessere Schwertkämpfer. Das hat er auch gemerkt. Wenn er trotzdem so ruhig bleibt hat er noch etwas in der Hinterhand. Wahrscheinlich hat er ein gefährliches Cero, oder Ballas? Es wäre Unklug in einen Konter reinzulaufen...ich kann warten, dachte er sich und stand reglos da.
    Nach einer ewigkeit, wie es schien, zuckte das Schwert von Ryu und öffnete seine Deckung leicht. Nun war der Moment gekommen!
    Kojrio benutzte Sonido, um Ryu anugreifen. Doch anstat frontal anzugreifen, kam er von rechts. Die Bewegung war zwar nicht zu sehen, aber der taub zog schräg nach rechts, als Kojiro verschwand und direkt links (etwa 20 Meter) von Ryu entsandt ein Sandwirbel, als sich Kojiro dort abdrückte.
    (Doch anstat frontal von der Seite zu kommen, erschien er über Ryu, als sich dieser dorthin ausrichtete und den ANgriff erwartete, erschien über ihm Kojiro, dr Kopfstand, und mit seiner Klinge einen Hieb ausführte, der Ryu längst in den Rücken treffen sollte.
    Noch immer war es in seinen Augen ein austendern der Fähigkeiten.
    Ryu
    Ryu
    3rd Fracction
    3rd Fracction


    Anzahl der Beiträge : 72

    Kojiro vs Ryu Empty Re: Kojiro vs Ryu

    Beitrag  Ryu Fr Sep 04, 2009 5:38 pm

    Na toll nun steht er auch nur noch da. Dachte Ryu und starrte zu seinem Gegner rüber und wartete auf einen Angriff von ihm, doch dieser stand da und wartete ebenfalls. Wenn der nichts macht muss ich wohl was machen, vllt sollte ih mal kurz zucken um zu sehen was er macht, ich hoffe nur das ich nich zu viel einstecken muss. Also zuckte Ryu kurz mit seinem Schwert und schon fing sein gegenüber an ihn anzugreifen. Doch war er plötzlich weg und so sah Ryu sich um und sah kurz nach oben. Dieser verdammte Mistkerl, da greift der mich von oben an. Ohne lange zufackeln setzte Ryu sein Sonido ein um so den Angriff von Kojiro rechtzeitig auszuweichen. Aber diesmal blieb er nich einfach so stehen sonder schoss direkt drei Balas auf seinen gegner ab. Und machte sich bereit sich zu verteidigen falls Kojiro auch sein Sonido einsetzen würde.
    Sasaki Kojiro
    Sasaki Kojiro
    3rd Fracction
    3rd Fracction


    Anzahl der Beiträge : 72

    Kojiro vs Ryu Empty Re: Kojiro vs Ryu

    Beitrag  Sasaki Kojiro Fr Sep 04, 2009 5:46 pm

    Die Klinge hatte Ryu fast berührt, als sich Ryu wegbegwegte. Was? So schnell? Verdammt!, schoss es ihm durch den Kopf, bis ihm drei Ballas zum Kopf schossen. Er schwang sein Schwert und wehrte so zwei ab. Dem dritten konnte er kaum ausweichen und dieser streifte seinen Schädel, wobei er einen schmerzhaften streifen zurückließ. Kojiro landete wieder auf seinen Füßen und befühlte sein Ohr. Es war zum Glück nur leicht verbrannt. Sein Schwert hielt er in der rechten und war die gesamte Zeit auf einen angriff gefasst.
    "Das war gar icht schlecht", lobte er seinen Feind. Er ist zu schnell für mein Cero. außerdem wäre das eine erniedrigende Vorführung. Ich hasse dieses Cero von mir. Er griff mit der zweiten Hand an den Griff und ewegte sich langsam und achtsam auf Ryu zu. Das Schwert hatte er dabei gesenkt. Als er nah genug war ließ er die Spitze den Sand berühren und riss das Schwert dann hoch. Als der Sand hochwirbelte und einen Staubschleicher bildete (das eigentliche Ziel waren Ryus augen), schoss er vor und versuchte seinen Rivalen mit seinem Schwert aufzuspießen.
    Ryu
    Ryu
    3rd Fracction
    3rd Fracction


    Anzahl der Beiträge : 72

    Kojiro vs Ryu Empty Re: Kojiro vs Ryu

    Beitrag  Ryu Fr Sep 04, 2009 5:56 pm

    So wie es scheint ist er im Schwertkampf um einiges besser als ich, aber im Sonido bin ich besser. Jetzt bleibt nur noch die Frage wie sieht es mit dem Hakuda und seinem Cero aus. Dachte Ryu und sah Kojiro zu wie er sich an seinen verletztenm Kopf fasste und stehn blieb.
    Ich glaube im Hakuda müsste erauch besser sein, ich will wissen wie stark sein Cero ist. Aber er scheint sich nur auf sein Schwert zu verlassen. Selbst als er von Kojiro gelobt wurde sagte Ryu nichts und wartete weiter auf das was sein Gegner als nächstes vorhatte.
    Doch war das Ryus fehler den so hatte er es zugelassen das er selbst auch verwundet wurde. Als Kojiro den Sand aufwirbelte konnte Ryu nich mehr sehen wo sich da Schwert seines Gegners befand und bewegte sich zu spät zu Seite. So wurde er von Kojiros Schwert an der Hüfte getroffen. Ryu benutze sein Sonido und so einen sicheren abstand zwischen den beiden zu erlangen.
    Sasaki Kojiro
    Sasaki Kojiro
    3rd Fracction
    3rd Fracction


    Anzahl der Beiträge : 72

    Kojiro vs Ryu Empty Re: Kojiro vs Ryu

    Beitrag  Sasaki Kojiro Fr Sep 04, 2009 6:00 pm

    Kojiro spürte, dass er getroffen hatte und riss sein Schwert sofort zum Körper seines Gegners hin. Er konnte spüren wie mit dem Sonido entkam, doch konnte er die Richtung eingrenzen und benutzte sein eigenes Sonido um hinter her zu eilen. Ohne Ryu Zeit zu geben sich zu erholen griff er sofort mit vier mächtigen Hieben an (ohne sich in die reichweite seines Schwertes zu begeben!)
    Er ist zwar schneller, aber immerhin kann ich einigermaßen Mitthalten. Und da er jetzt geblendet ist, habe ich alle Trümpfe in der Hand.
    Er selbst änderte seine positon nach jedem schlag, um ihm keinen Anhaltspunkt zu geben und zu verunsichern.
    Ryu
    Ryu
    3rd Fracction
    3rd Fracction


    Anzahl der Beiträge : 72

    Kojiro vs Ryu Empty Re: Kojiro vs Ryu

    Beitrag  Ryu Fr Sep 04, 2009 6:12 pm

    Verdammt ich seh nix, dieser möchtegern Schwertkämpfer das er auf solche mittel zurück greift dieser Feigling. Dachte Ryu doch hatte er keine Zeit sich aus zuruhen, da er wieder von Kojiro angegriffen wurde. Nun ändert er auch noch jedesmal seine Position das macht es für mich nur unnötig schwerer ihn zu lokalisieren um ihn anzu greifen. Mit etwas glück konnte Ryu rechtzeitig jeden schlag abweheren. wenn der soweiter macht werde ich noch verlieren ich muss mir was schnell einfallen lassen. Dann hatte Ryu eine Idee er sprang nach oben und schon schoß zwei Balas nach unten und wirbelte so eine große Sandwolke auf. Dann benutze er sein Sonido und schoß ein paar Balas in die Sandwolke. Aber blieb ernicht auf dem selben Platz stehen sondern bewegte sich weiter zurück und bekam langsam sein Augenlicht wieder.
    Sasaki Kojiro
    Sasaki Kojiro
    3rd Fracction
    3rd Fracction


    Anzahl der Beiträge : 72

    Kojiro vs Ryu Empty Re: Kojiro vs Ryu

    Beitrag  Sasaki Kojiro Fr Sep 04, 2009 6:22 pm

    Kojiro konnte dem sonido mit den Augen folgen und sah so nach oben, als die beiden ballas herunter kamen. Sie trafen ihn nicht und so blieb er stehen. Im nächsten moment verwünschte er sich dafür. Denn so wurde er in eine Staubwolke gehüllt. Als dann aus allen Richtungen balls umherflogen wurde ihm klar, dass dies ein ungünstiger standort war. Er richtete seine linke Hand au den Boden und feuete ein Cero ab. Der Boden gab nach und er viel in den Menos Wald, ohne von seinem Gegner bemerkt zu werden.
    Er war insgesammt von drei Ballas getroffen wurden. Die Verletzungen waren kaum der Rede wert und ihm wurde klar, dass Ryu auch nicht besonders stark war, was das Cero anging. Also ist seine größte Stärke seine Gechwindigkeit. Wenn er Unbewaffnet besser Kämpfen konnte als bewaffnet, hätte er nicht sein schwertgezogen!
    Daraus schöpfte er noch etwas mehr selbstbewusstsein.
    Ryu
    Ryu
    3rd Fracction
    3rd Fracction


    Anzahl der Beiträge : 72

    Kojiro vs Ryu Empty Re: Kojiro vs Ryu

    Beitrag  Ryu Fr Sep 04, 2009 6:31 pm

    Wohin Kojiro verschwunden war konnte Ryu nich sagen doch blieben nich so viele auswahl möglickeiten offen. Der einzige Ort wo sich sein Gegner verstecken konnte war der Menos Wald.
    Gut ich kann nun wieder vernünftig sehen. Aber was mache ich nun soll ich ihn in den Wald folgen oder den Wald von mehreren Orten mit den Balas unter Beschuss setzen?
    Fragte sich Ryu und überlegte noch einen moment dann fing er an einen Teildes Wald durch eine Kombination seines Sonidos und Balas unter Beschuss zu setzen und verschwand dann auch noch in diesen Teil.
    Mal sehen wo er sich befindet vllt finde ich ihn so, aber ich sollte aufpassen nicht das er mich angreift.
    Sasaki Kojiro
    Sasaki Kojiro
    3rd Fracction
    3rd Fracction


    Anzahl der Beiträge : 72

    Kojiro vs Ryu Empty Re: Kojiro vs Ryu

    Beitrag  Sasaki Kojiro Fr Sep 04, 2009 6:37 pm

    ein Blutroter strahl kam auf Ryu zu und als dieser auswich, sauste bereits Kojiros Schwert auf ihn nieder, um ihn zu erledigen.
    nachdem Ryu begonnen hatte den Mensowald zu besxchießen (und damit die Menos aufgewühlt hatte) versteckte sich Kojiro unter der Decke. Als Ryu sich dann eine blöße gab, feuerte er seelenruhig sein Cero ab und war sich bewusst ihn zu verfehlen. Er hatte sich lediglich eine skunde geschunden um ihn zu überraschen mit dem angriff.
    Ryu
    Ryu
    3rd Fracction
    3rd Fracction


    Anzahl der Beiträge : 72

    Kojiro vs Ryu Empty Re: Kojiro vs Ryu

    Beitrag  Ryu Fr Sep 04, 2009 6:50 pm

    Ryu hoffte durch das aufwühlen der Menos wäre es für ihn ein leichtes unterzutauchen. Doch hatte er sich wohl geirrt, den da kam auf einmal ein Cero auf ihn zu geflogen. Mist ich hätte mich dich besser verstecken sollen um dann so anzugreifen. Mit leichtigkeit wich Ryu dem Cero aus doch den nächsten angrif versuchte Ryu zukontern, konnte aber nicht verhindern das Kojiro ihn am rechten Arm gestriffen hatte. Direkt nach der Verletzungs zufügung benutzeRyu sein Sonido und ging in Sicherheit und schon ein paar Balas und machte sich dann mit seinem Sonido auf in Richtung von Kojiro und grif ihn mit dem Schwert an. Dafür wirst du büßen Kojiro Dachte Ryu und hoffte das er ihn vllt so zur strecke bringen würde.
    Sasaki Kojiro
    Sasaki Kojiro
    3rd Fracction
    3rd Fracction


    Anzahl der Beiträge : 72

    Kojiro vs Ryu Empty Re: Kojiro vs Ryu

    Beitrag  Sasaki Kojiro Fr Sep 04, 2009 6:59 pm

    Kojiro weichte den Ballas aus und sah dann Ryu vor sich. Obwohl er sofort zurück wich, ritzte das Katana seine Brust leicht auf. Doch er hatte bereits seine eigene Klinge nach vorne gerammt, direkt auf Ryus Bauch zu, während er selber durch seinen Angriff nicht mehr in seiner Balance war.
    Die Menos waren aufgewühlt und als sie die störenfriede ausgemacht hatten, bereiteten sich mehrere Hundert von ihnen auf einen Cero vor. Nicht das sie besonders treffsicher wären, aber da sie den gesamten bereich attakeiren würden, würde das auch keinen unterschied mehr amchen^^
    Ryu
    Ryu
    3rd Fracction
    3rd Fracction


    Anzahl der Beiträge : 72

    Kojiro vs Ryu Empty Re: Kojiro vs Ryu

    Beitrag  Ryu Fr Sep 04, 2009 7:08 pm

    Ryu hatte es also doch geschafft Kojiro zu verletzen doch traf dieser in an seinem Bauch. Ryu wollte wieder zum Angriff ansetzen doch bemerkte er wie die Menos sich zum angriff vorbereiteten. Ich glaube ich sollte hier verschwinden beor ich von denen gegrillt werde. Dachte Ryu und wollte schon verschwinden überlegte es sich aber und setzte sein Sonido ein um hinter Kojiro aufzutauchen und dann mit ihm durch ein weiteres Sondo wieder aus dem Wald zu verschwinden.
    "Bilde dir aus dieser Aktion nichts drauf ein ich will nur herausfinden wer von uns beiden besser ist." Sagte er und sprang nach hinten und feuerte ein paar Balas ab, während es ihm Wald gerade explodierte nach dem die Menos ihre Ceros abgefeuert hatten.
    Sasaki Kojiro
    Sasaki Kojiro
    3rd Fracction
    3rd Fracction


    Anzahl der Beiträge : 72

    Kojiro vs Ryu Empty Re: Kojiro vs Ryu

    Beitrag  Sasaki Kojiro Fr Sep 04, 2009 10:45 pm

    Kojiro packte, als das Sonido beendet war, den Arm von Ryu und warf ihn mit einer Drehung durch die Luft, nur um hinterher zu rasen und mit dem Schwert zuzuschlagen. Während dieser Aktion schrie er: "ICH BIN NICHT AUF DEINE HILFE ANGEWIESEN! ICH KANN EINEM ANGRIFF SELBER AUSWEICHEN!"
    Bevor er jedoch treffen konnte, schien der Boden zu explodieren, als sich die Ceros der Menos trafen. Der Sand, der aufgewirbelt wurde nahm ihm die Sicht und durch die Wucht der explosion verlor er die Orientierung und wurde aus der Bahn geworfen. Verletzt wurde er jedoch nicht. Nun rappelte er sich auf und suchte nach seinem Gegner, um sich nicht überrumpeln zu lassen.
    Ryu
    Ryu
    3rd Fracction
    3rd Fracction


    Anzahl der Beiträge : 72

    Kojiro vs Ryu Empty Re: Kojiro vs Ryu

    Beitrag  Ryu Fr Sep 04, 2009 11:36 pm

    Auch Ryu rappelte sich nach der Explosion auf. Müssen den diese Menos so ein radau machen? Aber dank ihnen lebe ich noch, nur ist der Kerl noch wütender als vorher schon, vllt wird er dadurch sogar unaufmerksam. Dachte Ryu bei sich und suchte nach seinem Gegner. Langsam wird mir dieser kampf zulästig ich sollte ihn mal schnell beenden aber nur mit größter Vorsicht.
    Als setzte Ryu sein Sonido ein um kurz hinter Kojiro aufzutauchen und ihn mit seinem Schwert anzugreifen und dann sofort wiede zu verschwinden. Ob er ihn nun getroffen hatte wusste Ryu nich so genau da er einfach schnell angegriffen hatte und sich sofort wieder zurück um nicht schaden zu nehmen wenn Kojiro seinen angriff kontern würde.
    Sasaki Kojiro
    Sasaki Kojiro
    3rd Fracction
    3rd Fracction


    Anzahl der Beiträge : 72

    Kojiro vs Ryu Empty Re: Kojiro vs Ryu

    Beitrag  Sasaki Kojiro Fr Sep 04, 2009 11:42 pm

    Kojiro merkte, dass Ryu hinter ihm auftauchte und wirbelte herum. Doch die spitze von Ryus schwert hatte seinen Rücken aufgeritzt und seine Klinge hatte nur Luft geteilt. Sofort hielt er inne und versuchte durchzuatmen. Ich muss ruhig bleiben und mir den Kampf vor augen halten. Der Typ ist nur schneller als ich und mit dem Schwert kann er mich nicht besiegen. Allerdings beherrscht er Ballas und die sind schnell. Er weiß, dass er mich im direkten Schwertkampf nicht schlegen kann und wird versuchen seine Geschwindigkeit zu nutzen...vermutlich neigt er dann dazu mich von hinten, oder zumindest von oben, zu treffen. Wenn er auftaucht sollte ich versuchen auszuweichen und dann muss ich ihn abfangen, denn wenn er so schnell hin und her rast, kann er wohl kaum auf jede kleinigkeit achten.

    Kojiro wurde aufeinmal bewusst, dass seine Wunden schmerzten. Doch er versenkte sich in seine Wahrnehmung und wartete auf den nächsten angriff
    Ryu
    Ryu
    3rd Fracction
    3rd Fracction


    Anzahl der Beiträge : 72

    Kojiro vs Ryu Empty Re: Kojiro vs Ryu

    Beitrag  Ryu Fr Sep 04, 2009 11:53 pm

    Hab ich ihn getroffen oder warum bleibt er stehen. Oder hat er meine Strategie durch schaut. Wenn er jetzt darauf wartet das ich wieder so angreife muss ich mir ne andere Strategie aus denken. Dachte Ryu und blieb auch erst ma stehen und ließ seinen Gegner nicht aus den Augen. Wenn ich jetzt wüsste was er vorhatt wüsste ich schon was ich machen könnte um den zu entgehen. Wenn ich wieder mit Balas rumschieße und dann auch noch Sonido einsetzen würde würde ich zu viel Reiatsu verbrauchen und in reinem Schwertkampf bin ich ihm unterlegen also was mache ich nur?
    Ryu entschied sich dafür abzuwarten und im Fall eines angriffs seines Gegners schnell mit Sonido auszuweichen und dann vllt mit nem gegenangrif zu kontern.
    Sasaki Kojiro
    Sasaki Kojiro
    3rd Fracction
    3rd Fracction


    Anzahl der Beiträge : 72

    Kojiro vs Ryu Empty Re: Kojiro vs Ryu

    Beitrag  Sasaki Kojiro Sa Sep 05, 2009 12:05 am

    Kojiro merkte, dass ein Gegner wieder abwartete. Also legte er sich schnell ne strategie zurecht und wirbelte dann mit seinem Schwert wieder Sand auf, bis er nicht mehr zu sehen war (Aber er konnte Ryus umrisse erahnen).
    Kojiro hatte den Nebel benutzt um wieder in den Menos Wald zu gelangen, wo sich die Menos gerade gegenseitig fertigmachten. Kojiro huschte mit Sonido etwa unter die Stelle, an der Ryu stehen müsste und richtete beide Hände darauf. Nach drei Sekunden lösten sich die Blutrotenstrahlen und brachen durch die Decke.
    Mit gezücktem Schwert kam Kojiro wieder hoch und versuchte sein pfer zu finden.

    Gesponserte Inhalte


    Kojiro vs Ryu Empty Re: Kojiro vs Ryu

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Mai 15, 2024 7:24 pm