Sasaki Kojiro Fr Sep 04, 2009 5:19 pm
Kojrio war nun hüfthoch im Staubnebel versunken. Im Boden vor ihm befand sich ein V-Förmiger schnitt. Nachdem Ryu seinen Angriff parriert hatte, hatte er versuch seinen Schädel zu spalten, doch dem angriff ist er ausgewichen. Als er dann die Klinge wieder hochzog und versuchte das Bein zu treffen, konnte sich Ryu abermals in Sicherheit bringen.
Doch nun stand er da und war bereit für einen Angriff. Ich bin eindeutig der bessere Schwertkämpfer. Das hat er auch gemerkt. Wenn er trotzdem so ruhig bleibt hat er noch etwas in der Hinterhand. Wahrscheinlich hat er ein gefährliches Cero, oder Ballas? Es wäre Unklug in einen Konter reinzulaufen...ich kann warten, dachte er sich und stand reglos da.
Nach einer ewigkeit, wie es schien, zuckte das Schwert von Ryu und öffnete seine Deckung leicht. Nun war der Moment gekommen!
Kojrio benutzte Sonido, um Ryu anugreifen. Doch anstat frontal anzugreifen, kam er von rechts. Die Bewegung war zwar nicht zu sehen, aber der taub zog schräg nach rechts, als Kojiro verschwand und direkt links (etwa 20 Meter) von Ryu entsandt ein Sandwirbel, als sich Kojiro dort abdrückte.
(Doch anstat frontal von der Seite zu kommen, erschien er über Ryu, als sich dieser dorthin ausrichtete und den ANgriff erwartete, erschien über ihm Kojiro, dr Kopfstand, und mit seiner Klinge einen Hieb ausführte, der Ryu längst in den Rücken treffen sollte.
Noch immer war es in seinen Augen ein austendern der Fähigkeiten.